Frage von Selina14444, 377

EHRLICHE Erfahrungen mit Schwarzer Magie?

Ich habe mich etwas informiert über Schwarze Magie und wollte wissen ob jemand Erfahrungen hatte / Negativ & Positiv / Würde gerne diesen hier probieren hab den wo aufgegabelt : 1 Blaue Kerze 1 scharfes Messer Man soll mit dem Messer den Namen der Konkurrentin einritzen, und dann sprechen; Schmelez dahin, Verlockung. Löse dich in Luft auf. Hinterlasse Eintracht und Frieden. In Der Art, um zb seinen Schwarm oder den EX zurück zubekommen. Er wird nur Augen für mich haben oder seine Freundin verlassen. Ich wollte mit etwas einfachem anfangen bevor ich noch zuvieo Mist anbaue, da ich ja relativ neu bin. Falls das jemand probiert hat, freue ich mich über Erfahrungsberichte.

Antwort
von Andrastor, 322

Ehrliche Erfahrungen? Sowas funktioniert nicht.

Es gibt keine Magie, weder weiß noch schwarz und mal ehrlich, warum sollte irgendetwas auf dich hören, wenn du mit Haushaltsgegenständen Prosaverse rezitierst?

das alles ist nichts weiter als Lug und Betrug, in den meisten Fällen will dir nur jemand ein Buch oder "Hexenzubehör" verkaufen.

Lass das besser, es gibt keine Cheatcodes für das Leben und es hat sie auch nie gegeben.

Kommentar von Selina14444 ,

Stimmt, es gibt positive und negative Magie. Entschuldige. Ich werde mir auch kein ''Hexen- buch & zubehört'' kaufen, da Hexen auch keine große rolle darin spielen :). Also nicht irgendwo gefassel aufziehen.

Kommentar von Andrastor ,

Falsch, es gibt weder positive noch negative Magie.

Ich rate dir dringlichst davon ab dich in sowas hineinzusteigern, es ist nicht gut wenn man die Realität durch eine Fantasiewelt austauscht.

Kommentar von Selina14444 ,

Woher willst du wissen das es nicht funktioniert?

Kommentar von Andrastor ,

Nun, erkläre mir mal was genau da funktionieren sollte.

Antwort
von Selina14444, 298

Bisher hat niemand meine Frage beantwortet. Eventuell seit ihr einer Religion angehörig und ich glaube nicht an diese. Ich finde es auch verrückt an irgendeine Macht zu glauben die auf mich Wacht. Es reicht wenn es in meinem Gedanken bleibt. :)

Antwort
von 1dcake, 301

Du glaubst doch nicht an diesen Schwachsinn oder?

Kommentar von Selina14444 ,

Wieso begiebst du dich auf diese Frage, wenn du eh nur ein sinnloses Kommentar hinterlässt. Es gibt genug Leute die an diesen ''Schwachsinn'' glauben. Und mit dieser Einstellung wird es erst recht nicht funktionieren.

Kommentar von 1dcake ,

sorry aber ganz ehrlich ich habe das Recht zu kommentieren wo ich will und was ich will, wenn es sich auf die Frage bezieht und es bezieht sich darauf.

Kommentar von Selina14444 ,

Ich suche so eine Antwort nicht, Ich suche eine antwort auf meine Frage. Aber danke das du deine Zeit an mich verschwendest :)

Antwort
von HashtagTWD, 261

Hör auf mit sowas. Selbst wenn es funktionieren würde, würde dein/e EX nicht aus liebe zu dir wieder kommen sondern sie wurde "manipuliert" = KEINE LIEBE.

Kommentar von Selina14444 ,

ES geht mir nicht um den EX.

Antwort
von Kandahar, 135

Ach du Schande! Mädel, das Mittelalter ist vorbei. Wer glaubt denn noch an so einen Humbuk?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community