Ehrlich währt am Längsten? Oft nicht
Hey,
meine Freundin hatte oft Psychoterror mit Liebespartner erlebt. Diese hat sie in einem Buch veröffentlicht. Ein Teil hat sie auf Facebook gepostet. Der Typ ging ihr an die Gurgel, schlug sie usw. Ich sagte, ob der gestört war, warum sie sich nicht von ihm getrennt hat und warum sie ihn nicht angezeigt hat. Ich finde das halt komisch. Und das erlebte sie mit vielen Typen. Ich meine, was erwartet sie, wenn sie so was postet? Das alle sagen, arme Frau, fallst halt immer auf den Falsch rein und lässt Dir alles gefallen usw.
Jetzt hat sie mir auf facebook die Freundschaft gekündigt. Ich kenne sie seid zig Jahren persönlich. Was soll ich davon halten?
Angel74
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie erwartet, dass diejenigen die rein gar nichts verstanden haben einfach nur die Klappe halten.
- Warum postet sie es überhaupt? Nun, es wird oftmals empfohlen solche Dinge aufzuschreiben und zu analysieren um sie zu verarbeiten und irgendwann aus dieser Spirale auszusteigen. Denn man gerät nicht einfach so immer an die falschen Typen, man muss lernen wo der Fehler ist um ihn künftig zu vermeiden. Gut, ob facebook nun der geeignete Ort dafür ist, mein Ding wär's nicht, aber da steht so viel unnötiger Müll, wieso sollte es also verwerflich sein? Zumal durchaus die Chance besteht so auf Frauen zu treffen die schon weiter sind und hilfreiche Tipps geben können.
- Du hast mit deinen Kommentaren gezeigt, das du nicht nur nichts verstanden hast sondern auch gar keine Lust hast den Versuch zu machen sie zu verstehen. So jemand braucht man nicht in seinem Freundeskreis, nicht wenn es einem gut geht und wenn es einem schlecht geht schon gar nicht. Nun hat man auf fb meist auch 'nur' Bekannte auf der Liste, tut ja nicht weh, aber nur so lange wie sie keine unpassenden Dinge auf die Pinnwand posten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
DIe Verlustangst ist wohl grösser als die Vernunft. Ist bei Frauen oft ausgeprägter.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sie kann wohl nicht ab ,das man ihr mal die Wahrheit sagt
-
-
Ey,
sieht so aus, als versteht man sie nicht, dennoch muss sie das irgendwie verarbeiten! Schätze das ihr Vater so war wie diese Typen die sie in ihr Leben zieht, kann das sein, kommt mir jedenfalls bekannt vor!
LG
-
Hey,
Kommt drauf an, was du wie zu ihr gesagt hast. ;-)
Liebe Grüße, Flupp
Kommentar von Angel74Angel74 05.05.2012Hey,
nur "Was ist das für ein krasser Text. Ist der gestört? Ist der psychisch krank?" "Hat sich das Mädel von dem getrennt" "Hat das Mädel ihn angezeigt."
Ich meine, sie blieb bei ihm, obwohl er sie so mißhandelt hat. Erst viel später trennte sie sich von ihm
Angel
oha, bei Dir muss man vorsichtig sein, was man schreibt und sonst so von sich gibt, das merke ich jetzt immer mehr, daher der Einwand, man drückt sich jung aus, doch dazu schreibe ich noch etwas!
was heißt "bei Dir"? die frage war doch öffentlich.
moebi sagt ihre meinung, sonst nichts. da fällt keiner tot um von.
und was soll das bedeuten: man drückt sich jung aus... ?