Ehrlich sein und es riskieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mädchen ich sag dir, was ich auch allen Typen sagen würde, die das selbe Problem haben.

Wenn du es nicht hinbekommst ihn für dich zu gewinnen in dem du einfach normal mit ihm zutun hast und ihr euch so näher kommt, dann nimm all deinen Mut zusammen und risikier einen Korp zubekommen, damit die Karten endlich auf dem Tisch sind, das Versteckspiel aufhört und jeder weiß woran er ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende sag ich da nur. Dann weißt du es, wenn du es ihm sagst, dass du ihn meinst,du weißt was passiert. Und nie wird dich die Frage quälen. Was wäre wenn?

Oh ja, gesteh ihm deine Liebe und du bekommst vielleicht einen Korp. Mach es nicht und du kannst weiter machen wie zuvor, wenigstens für eine Weile... Und wenn du dann in vielen Jahren einsam  in deinem Bett liegst, wärst du  dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder vor ihm stehn zu dürfen und ihm  zuzurufen. Ja, du magst mir einen Korp geben , aber niemals nimmst du mir meine Liebe für dich und den Mut den ich hier bewiesen habe!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich fragt, interessiert es ihn ja schon mal ;) und ganz ehrlich ...riskiere lieber den Korb, den wirst du eher verkraften als noch weitere 5 Jahre ohne ein Ergebnis zu schmachten ;)

An Erfahrungen wächst man und wer nicht riskiert, hat schon verloren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle hätte ich vieleicht gefragt ob du etwas unternehmen können wie Filme schauen.Und bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen mit dem Status :( Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumme frage eigentlich^^ Was hast du zu verlieren? nichts.
Zu gewinnen? Vllt ein glückliches leben mit dem den du liebst.

Versuch es^^ Das is es immer wert. Wen du angst vor eine Korb hast und ihn wegen sowas unwichtigem nicht ansprichst dann kansnt du ihn nicht so sehr lieben. ganz einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mehr als dass er dich korbt kann wiederum nicht passieren - oder?

Du magst ihn und das ist diiiie Gelegenheit. Stell dir vor, du sagst, dass es jemand anders ist und der Junge hält dann Abstand von dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, sonst wirst du nie Gewissheit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter zu wissen wäre gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lUngefragt
20.05.2016, 15:48

Nebenbei

0

Riskiere es sonst wirst du nie heraus finden was er für dich empfindet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riskier ! Du wärst bestimmt mehrere chanche haben aber es ist besser zu riskieren damit du später es besser berherscht.Und nichts verpasst an Beziehungen die besser Liefen als vieleicht die späteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon allein um das Gefühl los zu werden. Würde ich mich trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no risk no fun.

Nein spass. Ich würde es trotzdem Riskieren sonst erfährst du es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung