Frage von poxli3, 226

Ehrfahrungen erste Male?

Wie war euer erster zungenkuss erstes mal Petting  euer erstes mal Sex USW und habt ihr den ersten Schritt gemacht wenn ja wie wusstet ihr ob euer Partner es auch wollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaLieschen, 175

Also wissen dadurch, dass wir miteinander geredet haben. Wir haben nichts gemacht, was der andere nicht wollte und haben währenddessen miteinander geredet, wie es für uns ist. Erstes Mal hatte ich noch nicht, aber der Rest an Erfahrungen. Und es war schön, ungewohnt aber etwas besonderes und interessantes. Aber mach dir nicht so viele Gedanken, das wirst du auch so selbst erfahren, wie das bei dir dann ist.

Antwort
von blabla8151, 141

Bei meinen ersten malen haben wir immer geredet. Naja gut ich glaub erster zungenkuss nich... aber erstes mal oralsex wurde schwer da sollte ich dann dreimal blinzeln wenns mir zu viel wird... also red am besten mit deinem Partner/Partnerin