Frage von kleinefeee, 69

Ehrfahrung mit China-Shops?

Hey - Hureey :) Da "bald" Frühling ist und ich momentan alles für Frühling kaufe, wollte ich einen China-Shop Namens "Ali-Express" "testen". Ich habe echt freeeshe Sachen gefunden, bin aber ein "Neuling" und weiß überhaupt nix vom Zoll und so . :c Hier die Preise : Ein Jeansrucksack für 27.07 $, Ne' Jeans für 15.64 $, Ein T-Shirt für 8.98 $ Eine Hülle für's Handy für je 3.44 $.

Hat jemand Ehrfahrungen? Danke für die HILFREICHEN Antworten. =^.^=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carpy014, 43

Habe schon oft in dem Shop bestellt (allerdings je Artikel < 20,- €), ist bis auf ein Teil alles angekommen (in dem Fall Kaufpreisrückerstattung).

Wenn die Ware unter 22,- € liegt gibt es keine Probleme, darüber ist normalerweise Zoll / Einfuhrumsatzsteuer fällig.

Kommentar von kleinefeee ,

Danke für die schnelle Antwort ^-^

Antwort
von angelo99, 41

Das ist doch eine Großhandels Seite oder ?

Kommentar von kleinefeee ,

Ja genau. ^^

Kommentar von angelo99 ,

Da kannst du auch Fakes erwerben genauso wie echte Produkte Zahl über Paypal und du bist auf der sicheren Seite musst es riskieren habe gute wie schlechte Sachen gehört

Kommentar von kleinefeee ,

Daaankeschön,aber leider kann man nicht durch Paypal zahlen :c

Kommentar von ichbinkeintoast ,

Das ist eigentlich eine Endverbraucher Platform den alibaba ist die großhandelsplattform ! (; du musst neben dem Zoll auf die Größen oft zwei Nummern kleiner als angegeben und Qualität achten zB durch Kommentare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community