Ehrenuhrkunde bei den Bundesjugendspielen erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein....

das ist die beste Antwort die ich jamals gehrt b.z.w. Gelesen habe...

du kannst das laufen trainieren indem du joggen gehst oder so ((morgen habe ich meine bundesjugendspirle)) ...weit wurf in dem... Ich habe es mit einem taschentuch geübt undddd... Naja... Würd ich nicht gerade empfehlen ....... Weit sprung habe ich in meinem Garten geübt indem ich die sprunglinie mit einer Flasche (Wasserflasche) ersetzt habe und dann hab ich anlauf genommen und bin ab der Flasche gesprungenwo ich dann halt am hintersten gelandet bin habe ich dan irgendetwas hingelegt (möglichst etwas was nicht hart ist, damit du nicht Schmerzen hast wenn du drauftrittst ... Und wenn ich weiter gesprungen bin als davor ,dann habe ich diesen ..weichen... Gegenstand halt dahin gemacht wo ich am hintersten gelandet bin und so weiter... Bei dem beachten und so kann ich dir leider nicht weiterhelfen...:/

Gruß Cookie1502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Leichtathletik Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?