Frage von bachforelle49, 37

Ehrenamt durch Beckenbauer in Verruf?

leiden ehrenamtliche Tätigkeit, wenn Zahlungen in Höhe von 5,5 Millionen erfolgt sind und eben doch nicht umsonst gemacht wird?

Antwort
von Othetaler, 20

Nein.

Nur Beckenbauer ist in Verruf.

Antwort
von archibaldesel, 12

Nö, es gibt wohl nur wenige Ehrenämter, die ähnlich dotierten sind. Da da auch wohl niemand erwartet, leidet der Ruf auch nicht.

Antwort
von tapri, 18

Ehrenämter sind eine tolle Idee und eine hilfreiche Sache, allerdings arbeiten dort genauso Menschen wie überall, und wo Menschen sind da menschelt es.

Ein anderes Problem von Ehrenämtern ist, dass sie evtl. Arbeitsplätze vernichten, denn wenn 2-4 Ehrenämter den Job von einer Altenpflegerin machen, dann braucht man die Altenpflegerin nicht mehr. Und das ist definitiv NICHT der Sinn von Ehrenämtern.

Ich denke weltweit hat nicht wirklich jemand damit gerechnet, dass Herr B. kein Geld dafür bekommt. Diese ganzen Alt-Herren-Seilschaften haben noch nie etwas für umme gemacht

Antwort
von lupoklick, 19

Lizenzloser " Tiehmscheff " und "Kaiser Franz"

 besaß 1990 nicht einmal die "Ehre",

 dem wirklichen Bundestrainer HOLGER OSIEK Anerkennung zu zollen,,,

Antwort
von Nico63AMG, 17

Nein Quatsch, nur weil solche Geldgeilen dreckssäcke so sind heißt es nicht, dass der "normale" Ehrenamtler auch so jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community