Frage von NoxchiBorzz, 110

Ehre verloren?

Hallo,

Mein Kollege hat seine Ehre durch viele Gräueltaten verloren. Es waren so viele, dass auch noch der letzte Hauch seiner Ehre erloschen war. Ich weiß, dass es nicht möglich für ihn ist sie wieder herzustellen, da das Ausmaß der Taten zu heftig und anstandslos ist. Aber dennoch, was soll ich dagegen tun?

Antwort
von Rosenbaum, 110

Nun ja... die Aufarbeitung der Greueltaten wäre vielleicht Aufgabe der Justiz. Du selber kannst da eigentlich gar nichts machen. M.R.

Antwort
von simsataby, 54

Ich bezweifle, dass man seine Ehre verliert, weil man mit Mädchen schreibt

Kommentar von NoxchiBorzz ,

Ich auch, aber bezweifle auch, dass man seine Ehre nicht verliert, wenn man Video verschickt, in denen man mastubiert.

Antwort
von Prengel, 55

Neue Freunde suchen, die noch genug Ehre in sich haben.

Antwort
von xKongox, 84

Ihn versuchen auf den richtigen weg zu bringen. Mit der zeit wird es wieder hoffentlich

Antwort
von huebi96, 70

Wie verliert man denn bitte seine Ehre?

Kommentar von lefti32 ,

nach deutschem recht wenn du verurteilt wurdest aufgehoben durch §164 also unmöglich... ausser du verstösst gegen menschenrechte, z.b. du versklavst ein paar menschen oder baust dir deinen eigenen staat weil du aus irgendeinem grund die möglichkeit dazu hast und so ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten