Frage von matrix45512, 60

ehr Bart mehr Respekt?

Hab gehört das Soldaten mit Bart in z.B Afghanistan mehr Respekt bekommen und ernst genommen werden stimmt das z.b alle Terroristen oder Staatsoberhaupte haben einen zimlich laangen z.b Osama bin laden,Aiman az-Zawahiri,Abu Bakr al-Baghdadi ,Abu Omar al-Schischani

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 11

Das ist eine kulturelle Eigenheit der Region und in islamischen Ländern allgemein. Bart ist Anzeichen für das Alter=Erfahrung des Mannes. Nicht umsonst heissen dort mancherorts die hochrespektierten Älteren Herren übersetzt "weisse Bärte". Und es wird auch wörtlich genommen. Wer einen weissen Bart hat, dem wird eine bestimmte Haltung automatisch entgegengebracht. Gilt auch generell für Bärte eben. 

Andere Länder, andere Sitten.

Antwort
von Helefant, 13

Bei uns wird Männern im Anzug mehr Respekt entgegengebracht. Und tatsächlich: wer sich ertragreiche Wirtschaftskriminalität zum Lebensinhalt machen möchte, ist in der Regel mit Turnschuhen und T-Shirt schlecht beraten.

Antwort
von sepp333, 13

Das weiß ich jetzt nicht aber mit Bart wirst du ganz anders behandelt ernster ihrgendwie 

Antwort
von Schnoofy, 10

Wenn bei manchen Menschen die Gehirnwindungen durcheinander geraten sind versuchen sie das oftmals mit Hilfe eine Bartes zu kompensieren.

Dummerweise sind sie jedoch unfähig zu erkennen, dass dies niemals gelingt und geben sich so der Lächerlichkeit preis.

Antwort
von MilesForever, 26

Das ist mir egal. Ich bin Deutscher und trete als Deutscher auf und passe mich nicht diesem und jenem an. Das ist meiner Meinung nach lächerlich. Wenn jemand glaubt mit einem Bart mehr Durchsetzungsvermögen zu bekommen...

Wer mit so einem Steinzeitstrubbelbart herumlaufen möchte, gerne...

Außerdem erkennt jeder Muslim, dass du kein Muslim bist, weil die noch mal auf bestimmte Weise den BArt tragen.

Kommentar von matrix45512 ,

Und wie tragen die den den Bart mit Gold oder was 

Kommentar von MilesForever ,

gold ist im islam verboten für männer.

sie trage den bart so, dass sie die schnurrbärte kürzen.

Antwort
von Altenberger, 7

Nein, mehr Kugeln = mehr Respekt. ;)

Antwort
von Fox1013b, 24

Quatsch. Viele Frauen in der Gegend tragen einen Bart und werden diskriminiert...

Kommentar von matrix45512 ,

xD 1.sie haben alle dort ein Hijab 2.Sie sind bei ihrem Mann im Haus eingesperrt 

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community