Frage von cocacolasiro 25.02.2012

Ehmm warum stehen die meisten jungs von mädels auf die füße ?!

  • Antwort von Protego 25.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit "die Meisten" hast du definitiv was falsch verstanden. Es ist ein Fetisch, der schon häufiger vorkommt, aber eben nur bei fetischisten. Also du findest sicherlich wesentlich mehr Männer die KEINEN Fuß-fetisch haben, aber unter den Fetischisten ist der Fuß und SM Fetisch wohl weiter verbreitet als anderes. Aber wie gesagt - "normale" Jungs stehen meistens nicht auf Füße.

  • Antwort von user1149 25.02.2012

    Jeder Junge ist unterschiedlich und jeder Junge hat einen anderen geschmack.

  • Antwort von skaten4fun 25.02.2012

    Jungs stehen nicht auf Füße OO

  • Antwort von Mauthasi 25.02.2012

    komisch, ist mir noch nie passiert. ich kenne nur typen die auf das hinterteil oder die beiden vorderteile stehen. das mit den füßen deutet auf einen fetisch hin ;))

  • Antwort von Halbschwarz 25.02.2012

    Meistens sind Füße doch kalt, nicht heiß ._.

    Es gibt aber tatsächlich eine ganze Menge Fuß-Fetischisten da draußen, aber nichtsdestotrotz ist das nur ein geringer Prozentsatz und nicht jeder wird beim Anblick von Füßen geil ._.

  • Antwort von doplex 25.02.2012

    Du verwechselst gerade Füße mit Möpsen.

  • Antwort von Salviadivina 25.02.2012

    Vielleicht finden sie Füße küssen so heiß´;-)

  • Antwort von DaRudi96 25.02.2012

    :D keine Ahnung. Is einfach so. Da könnte man auch fragen warum wir Männer auf eure Brüste und euren Po usw stehen.

  • Antwort von Joftel 25.02.2012

    Also mein freund findet füße nicht heiß. Vielleicht war dein Ex ja n Fußfetischist :p

  • Antwort von YuyuKnows 25.02.2012

    Dein Ex hat einen Fuß Fetish - den hat nicht jeder Junge.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!