Frage von cocacolasiro,

Ehmm warum stehen die meisten jungs von mädels auf die füße ?!

heeeiii leute,

alsoo wo ich mal mit mein ex zusammen war daa war er scharf auf meine füße und wusste nicht wiso bitte antworten was jungs an füße soo heiß finden danke :*

Bitte schnell antworten

Antwort von Protego,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit "die Meisten" hast du definitiv was falsch verstanden. Es ist ein Fetisch, der schon häufiger vorkommt, aber eben nur bei fetischisten. Also du findest sicherlich wesentlich mehr Männer die KEINEN Fuß-fetisch haben, aber unter den Fetischisten ist der Fuß und SM Fetisch wohl weiter verbreitet als anderes. Aber wie gesagt - "normale" Jungs stehen meistens nicht auf Füße.

Antwort von user1149,

Jeder Junge ist unterschiedlich und jeder Junge hat einen anderen geschmack.

Antwort von skaten4fun,

Jungs stehen nicht auf Füße OO

Kommentar von Protego,

Doch, Fuß-fetischisten ;)

Antwort von Mauthasi,

komisch, ist mir noch nie passiert. ich kenne nur typen die auf das hinterteil oder die beiden vorderteile stehen. das mit den füßen deutet auf einen fetisch hin ;))

Antwort von Halbschwarz,

Meistens sind Füße doch kalt, nicht heiß ._.

Es gibt aber tatsächlich eine ganze Menge Fuß-Fetischisten da draußen, aber nichtsdestotrotz ist das nur ein geringer Prozentsatz und nicht jeder wird beim Anblick von Füßen geil ._.

Antwort von doplex,

Du verwechselst gerade Füße mit Möpsen.

Antwort von Salviadivina,

Vielleicht finden sie Füße küssen so heiß´;-)

Antwort von DaRudi96,

:D keine Ahnung. Is einfach so. Da könnte man auch fragen warum wir Männer auf eure Brüste und euren Po usw stehen.

Kommentar von Protego,

IS einfach so? Eben nicht. Es gibt eher wenige Jungs die auf Füße stehen, die die drauf stehen, sind wohl Fuß Fetischisten. Andere stehen da wohl eher nicht so sehr drauf.

Antwort von Joftel,

Also mein freund findet füße nicht heiß. Vielleicht war dein Ex ja n Fußfetischist :p

Antwort von YuyuKnows,

Dein Ex hat einen Fuß Fetish - den hat nicht jeder Junge.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community