Frage von lesley2, 12

Ehm, Stress?

Hallo, In den nächsten zwei Wochen stehen bei mir 2 Abi Klausuren an und ich stehe zimelich unter Stress. Leider neige ich dazu, wenn ich gestresst bin sehr viel (ungesundes) zu Essen. Ich fühle mich damit nicht gut, kann aber nicht anders. Hatt Jemand eine Idee, was noch gegen Stress helfen könnte?!

Antwort
von BernerKruemel, 3

sich den stress nicht alleine machen mittlerweile lerne ich schon gar nichgt mehr alleine sondern mit klassenkameraden zusammen

seitdem bekommen wir alle bessere noten

Antwort
von Collie313, 7

Da die Stresszeit überschaubar ist, würde ich jetzt keine grossen Änderungen vornehmen. Das Gehirn braucht eben auch Zucker. Vielleicht mehr Obst, oder autogenes Training, wenn man schon mal gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten