Frage von Phytagoras7, 22

Ehm ich würde gerne automatisch am morgen früh aufstehen doch wie schaffe ich das?

Antwort
von honigtopf3239, 16

Rechtzeitig schlafen gehen, Wecker stellen und einen Rhythmus aufbauen. Wenn du den für ein paar Wochen hältst, richtet sich deine innere Uhr darauf ein und man wacht so oder so dann auf.

Antwort
von Thomas19841984, 6

bereits am Vorabend Kaffee machen für nächsten Morgen, außerdem vorm Schlafen viel trinken - dann zwingt dich die Notdurft zum Aufstehen

Antwort
von DanielWe99, 20

Musst eventuell deinen Schlafrythmus ändern und früh in Bett gehen

Antwort
von WilderHilde, 10

Automatisch? Also ohne Wecker. 

Finde raus wie viele Stunden Schlaf du brauchst. Und dann konzentriere dich vorm einschlafen auf die gewünschte Zeit. 

Bei mir funktionieren nur volle Stunden +/- 15min. Ein paar Wochen hat es gedauert. Jetzt auch wenn ich zu wenig Schlaf hatte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community