Ehm ich weiß nicht mehr weiter ich habe meine 1.Periode ende dezember 2016 bekom.,seit mai kommt sie nicht mehr, das ist jetzt das 2 mal unregelmäßig gekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du meinst 2015!Da mach dir mal keinen Kopf deswegen, im Anfang kommt sie unregelmäßig u. bleibt auch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauerte es 2 Jahre bis sie einigermAssen regelmäßig kam. Es gab sogar Pausen von 5 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaald
26.07.2016, 18:42

Was bis zu 2 jahren okey!

0

Frage bitte mal Deinen Gynäkologen. Evtl. kannst Du die Frage auch telefonisch stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist am Anfang normal, du hast sie ja noch nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung