Frage von habebe12345, 34

Ehm ...Hallo allerseits. Kann mir jmd von euch sagen, ob facebook videoanrufe von kontinent zu kontinent kostenlos ist?

Facebookanruf

Antwort
von fanofpaolo, 25

Hallo.

Soweit mir bekannt ist, ist jedem bei Facebook registriertem Nutzer das -kostenlose - telefonieren über die "Telefonieren Funktion" ermöglicht worden.

Ob nun von Kontingent zu Kontingent, von Land zu Land oder von Stadt zu Stadt. 

Es werden für Dich lediglich die üblichen Kosten für Deine Internetnutzung anfallen. (Bei einer Internetflat zum Beispiel zahlst Du dann also lediglich die Kosten für die Flatrate an sich.)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Kommentar von habebe12345 ,

Klar hilft mir das etwas weiter dafür bin ich auch dankbar aber ob unter der Telefon-Funktion auch die Videoanruf-Funktion gemeint ist? Und nein mache das nur vom W lan aus:)

Kommentar von fanofpaolo ,

Hi. 

Über die W - Lan Funktion ist das generell kostenlos. Du bekommst bei einem solchen Anruf ja keine vorherige Benachrichtigung, in der Du über eventuell anfallende Kosten informiert werden würdest. Und so eine Benachrichtigung wäre eine Voraussetzung dafür, das überhaupt irgendwelche Kosten erhoben werden dürften. 

- Also, kurz und knapp - kostenlos. ;)

Genau das selbe gilt übrigens auch für die Videoanruf Funktion!

Sofern Du keiner eventuellen Benachrichtigung über eventuell anfallende Kosten bekommst und gegebenfalles dieser zustimmen würdest: - kostenlos - ! ;)

Mit freundlichem Gruß und ich hoffe, das ich Dir jetzt noch etwas mehr behilflich sein konnte und Dich (hoffentlich) nicht noch zusätzlich verwirrt habe. :)

Kommentar von emily2001 ,

Man sagt von Kontinent zu Kontinent (und nicht Kontigent!)

https://www.wasistwas.de/details-natur-tiere/die-7-kontinente.html

Kommentar von fanofpaolo ,

Hallo. Ja, na klar, da hast Du natürlich Recht. Sorry, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ;) - Danke.

Antwort
von axoni, 34

versuch es doch einfach, wen du nirgends was aufladen oder programme installieren mußt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten