Frage von emberrr, 362

ehhhh...penilich!?

hey also...ich habe eine sehr spezielle frage also..wenn ich einen steifen bekomme und dann nach kurzer zeit der "lusttropfen" kommt ist das nicht nur ein normaler tropfen sondern es kommt so ein strahl raus ist das normal? (es ist kein sperma)

Antwort
von Dragonloard, 271

Erstmal, DOCH es ist Sperma. Auch der Lusttropfen enthält Samenflüssigkeit.

Und wie ich hier immer wieder erwähne, jeder Körper ist unterschiedlich, deiner startet die Produktion von Flüssigkeit nunmal stärker als bei anderen.

Solange dabei nichts schmerzt ist alles iO.

Kommentar von emberrr ,

okay...danke weil ich noch nie was davon gesehen habe oder gehört das bei jemanden der "lusttropfen" so zu sagen raus spritzt 

Kommentar von Dragonloard ,

Könnte das daran liegen, dass das nicht unbedingt ein Thema ist was man so aufem Schulhof bespricht? ;)

Kommentar von emberrr ,

..ja ist mir klar aber auch im internet nicht 

Kommentar von Dragonloard ,

Damit meinst du jetzt aber bitte nicht Pornografie? ^^

Das ist soweit an der Realität vorbei wie nur sonst was ^^

Kommentar von emberrr ,

hahaha nein ^^ ich meine jetzt Foren und so 

Antwort
von meistercola, 90

Das ist von mann zu mann unterschiedlich , war das schon mal anders bei dir also das es nur rausgelaufen ist?

Freu dich doch das ist ein natürliches Gleitmittel

Antwort
von walkingfat12, 209

Bestimmt die "Flüssigkeit" vom Lusttropfen also es kommt viel davon raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community