Frage von Anonymus1879, 33

Ehh habe ich es verbockt?

Hi
Ich habe vor paar Tagen ein Mädchen kennen gelernt durch einen Kollegen. Als wir uns unterhielten habe ich sie wie abgewimmelt, aber nur weil ich nicht so gut drauf war glaub ich. Ich finde sie echt süss und sie mich auch hab ich gehört. Habe ich es verbockt oder gibts noch Hoffnung?

Antwort
von Tripper, 11

Sehe da kein Problem, kannst ihr ja erklären, wieso du so warst (falls sie das überhaupt so empfunden hat). Wenn das ein vernünftiges Mädel ist, wird sie es sicher auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.

Antwort
von Leonzambo, 5

Du hast es nicht verbockt wenn sie wirklich auf dich steht dann gäbe sie dir bestimmt eine zweite Chance rede mal mit ihr.

P.s Viel glück!

Kommentar von Anonymus1879 ,

Ja oke aber ich sehe sie ind den nächsten tag eben nicht 😕

Antwort
von Bashwiigamer, 4

Wieso ist heute eigentlich jeder darauf eingestellt zu lügen? Sag' ich doch einfach was in dem Moment Sache war, und wenn sie ein normaler Mensch ist, dann wird sie das auch verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten