Frage von umrannn, 60

Eheschließung in der Türkei mit einer Deutschen?

Ich bin deutsche und mein Freund ist türke.
Wir wollen in der Türkei heiraten.
Wisst ihr was ich dafür genau brauche? Habe schon gelesen dass ich ein Ehefähigkeitszeugnis brauche. Wo bekomme ich das?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 26

Hier steht was dazu: http://www.tuerkei.diplo.de/Vertretung/tuerkei/de/03-rk/03-ehe-familie-kinder-un...

Antwort
von halloschnuggi, 30

Frag mal im türkischen Konsulst nach, in der türkei muss man auch blut abnahme machen lassen undso...