Hallo, soll der Mann sein Ehering immer tragen? Was spricht dafür und was dagegen?
Ehering
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Frau sagt JA | 4 |
| Frau sagt NEIN | 1 |
| Mann sagt JA | 8 |
| Mann sagt NEIN | 4 |
Antworten (17)
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Mann sagt NEINHabe ihn vieleicht 3x getragen in den fast 20 Ehejahren. Man muß seine Liebe nicht mit einem Ring zeigen, außerdem ist er mir sehr hinderlich bei der Arbeit.
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Mann sagt NEINAm besten gleich gar nicht heiraten.
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Mann sagt JAWas spricht dagegen ? Ich bin nicht verheiratet und trage dennoch einen Ring aus Überzeugung und weil ich es möchte.
-
-
0Antwort von
Monky666Monky666
Abgestimmt für: Mann sagt NEINmuss meiner meinung nach die frau auch nicht machen - zu besonderen anlässen wie hochzeitstag, weihnachten, ... usw würd ich es empfehlen.... ansonsten irgendwie sinnlos
-
0Antwort von
NicoliNicoli
Abgestimmt für: Frau sagt JAes sei denn, er hat einen beruf, wo der ring evt. ne verletztungsgefahr darstellen könnte, oder er ihn aus hygienischen gründen z.b. als operateur nicht tragen sollte...
-
0Antwort von
Sevilaynchen Abgestimmt für: Frau sagt NEINNein es muss nicht sein. Wenn man ein Symbol braucht um sich an seine Liebe zu erinnern, hat das ganze ehe keine sinn...
-
0Antwort von
HabedieehreservHabedieehreserv
Abgestimmt für: Frau sagt JAwobei mein freund ihn in der arbeit ned tragen dürfte aus sicherheitsgründen.
-
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: Mann sagt JADas ist einfach ein Zeichen der Liebe gegenüber seiner Frau bzw. heutzutage auch seines mannes
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Mann sagt NEINdenn dann kann er schlechter fremdgehen 1
-
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Mann sagt JAMacht er,schon 36 Jahre.Haben von den Kindern zur Siberhochzeit schon neue bekommen.
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
Abgestimmt für: Frau sagt JAwarum auch nicht. nicht nur mann sondern auch frau!
-
0Antwort von
jij01jij01
Abgestimmt für: Mann sagt JAJa. Ausser beim Baden am Meer. Das Wasser ist dann vergleichsweise kalt und du verlierst Deinen Klunker
-
0Antwort von
lustig17 Abgestimmt für: Frau sagt JA
Diese Frage teilen