Frage von sunny1232015, 86

Eher ungewöhnlichere Skills bzgl SVV?

Hey liebe Community, nachdem mir die eher üblichen Skills (z.B. das Gummiband, Striche auf die Haut malen, Eiswürfel, Chili, Wachs) nicht so wirklich helfen bin ich auf der Suche nach eher ungewöhnlicheren bzw nicht so verbreiteten Skills (habe von meiner Therapeutin eine recht lange Liste mit Skills gegeben, allerdings kannte ich die meisten schon). Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich bin eigentlich für alles offen. Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von welox, 53

Etwas was ich persönlich schön finde:
Zeichne einen Schmetterling auf die Stelle, an der du dich selbst verletzt. Dann benenne diesen Schmetterling nach einer Person, die du sehr magst. (z.B. beste Freundin/bester Freund) Denke einfach jedes mal daran, dass wenn du dich da schneidest (oder was du auch machst, dass du dann dieser Person auch weh tust. Und das möchtest du ja nicht, oder?!:)

Kommentar von welox ,

Sry für meine Rechtschreibung, bin in Eile... wünsche dir alles Gute!

Antwort
von TheTrueSherlock, 37

Kennst du das alles http://www.rotelinien.de/alternativen.html schon?

Sonst probiere erstmal die dir noch unbekannten Skills aus.

Alles Gute!

Kommentar von sunny1232015 ,

Ja die habe ich alle schon ausprobiert! :/

Kommentar von TheTrueSherlock ,

:/ Hm, dann probiere erstmal die unbekannten Skills von der Liste aus und wenn echt nichts hilft, dann sprich das nochmal in der Therapie an. Ihr könnt gemeinsam dann euch was neues überlegen :)

Leider habe ich keinen besseren Rat für dich :'s

Antwort
von Andrastor, 40

Versuche anstatt Strichen, Bilder zu malen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community