Frage von Dxnnyyyy, 88

Eher Unbekannte Animes ;-;?

Ich hab jetzt viele Animes gesehen, und wollte fragen ob es noch interessante, eher unbekannte Animes gibt, bei deinen man nicht einschläft. Bitte kommt mir nicht mit One Peace oder Narute (also diese mainstream Animes) die kenn ich bereits schon^^

Danke schonmal.

LG. Danny.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleachAnimeFan, 18

Devil May Cry
Demon Lord Dante
Sankarea
Beelzebub
Casshern Sins
Higurashi no Naku Koro ni
Jyo-Oh-Sei
Utawarerumono
Kurozuka
Medaka Box
Nurarhyon no Mago
Problem Children Are Coming From Another World, Aren't They?
Rokka no Yuusha
Shinsekai Yori
Terra Formars

Antwort
von MagnusVI, 54

Air Master,Desert Punk, Shingetsutan Tsukihime, Battle Angel Alita.

Kommentar von Dxnnyyyy ,

Dankesehr.

Kommentar von FanFicfan ,

Battle Angel Alita kann ich dir sehr empfehlen der Anime ist zwar alt aber trotzdem immer noch sehr gut dasselbe gilt auch für Armitage III und Appleseed

Antwort
von McFatty, 44

JoJo's Bizarre Adventure

Fate / Stay night unlimited bladeworks

Antwort
von NaNuraNa, 8

Kimi ni Iru Machi😍

Antwort
von AliceLee, 13

Kami-Sama No Inai Nichiyoubi

Der ist sehr unbekannt, hat mich aber allen ernstes 2 mal heulen lassen...

Antwort
von Andracus, 27

Space Dandy, Kill la kill (wobei das eigentlich auch ganz gut bekannt sein dürfte), Aku no hana (mal was sehr anderes, sehr fesselnd)

Antwort
von johannesschima, 15

Yumekui merry, shakugan no shana und jormungand

Antwort
von Crysali, 10

Towa no Quon ist meiner Meinung nach ein verstecktes Juwel unter den Anime. Geht in Richtung Superheroes, aber sehr gut gemacht, auch wenn es nur 6 Folgen à 45 Minuten sind.

Kara no Kyoukai ( Garden of Sinners) ist auch ein weiteres Juwel. Sehr emotional, auch wenn die Reihenfolge der Filme eher verwirrend ist.

Antwort
von FanFicfan, 26

God Eater,

Air Gear,

Haifuri (auch bekannt als High School Fleet),

To aru Kagaku no Railgun / To aru Kagaku no Railgun S,

Girls und Panzer,

Shuumatsu no Izetta,

Eve no jikan,

Jigoku Shoujo,

Neon Genesis Evangelion,

Crush Gear Turbo,

Appleseed,

Apreggio Blue Steel

Mila Superstar,

Antwort
von 007Lilly, 28

Darker than black

Claymore

Afro Samurai

Guardian of the Spirit

Black Cat

Full Metal Panic

Wolf's Rain

mehr Fällt mir im Moment an unbekanteren animes nicht ein xD hoffe trozdem du kannst was mit anfangen ^^.

Kommentar von 007Lilly ,

Black Blood Brothers Witchblade Devil may cry