Frage von daserdmaennchen, 71

Eher Sony, Huawei oder HTC Handy?

Hey :) ich möchte ein neues Smartphone kaufen, kann mich aber nicht zwischen Sony/Huawei/HTC entscheiden. Besonders wichtig ist mir die Performance, also dass es nicht abstürzt, schnell reagiert etc. Natürlich sind am Anfang die meisten Handys noch schnell und funktionieren gut. Nach einiger Zeit hängen sie aber immer mehr und funktionieren nicht mehr richtig, so ist es zumindest bei meinen LG und Samsung Smartphones gewesen (und Apple mag ich wegen dem Betriebssystem nicht, also das neue Handy soll auch Android haben). Diese Probleme sollen möglichst wenig vorkommen.... Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Danke schonmal

Antwort
von taniavenue, 16

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus

Antwort
von Freshestmango, 15

Ich habe das wunderbare Huawei Mate S.
Wie wärs mit dem P9 für dich?
Ich finde Huawei einfach klasse

Antwort
von LuBarti, 36

Also ich hab ein HTC seit ca einem JAhr und ich bin eigenlich echt glücklich damit. Manchmal reagiert es langsam ooder hängt aber es kommt nicht so oft vor.

Ich hoffe  ich konnte helfen:)

Antwort
von Edith08, 25

Ich hab eine Sony M4 aqua das einzige Problem: der Speicherplatz aber sonst läuft das Handy sehr gut (habe es erst seit Weihnachten)

Antwort
von YugiohFan17, 26

Ganz klar Sony 👌
Aber selbst die kaken irgendwann ab

Antwort
von legomario, 30

Ich wäre für HTC

Und ja, Apple sind mittlerweile echt Schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community