Frage von gutefra23, 42

Eher Schluss machen oder nochmal probieren?

Hallo Community ,Ich habe seit ungefähr 2 Monaten eine Freundin mit der ich mich relativ gut verstehe !wir haben uns bereits ziemlich oft getroffen aber seit 2 woche Jetzt nicht mehr:(Über Fb schreiben wir zwar jeden Tag aber nicht mehr wie am Anfang. (Wir schrieben vor nem Monat noch jeden Tag eine Std miteinander jtz sind es evtl 10min ) Desweiteren schreibt sie auch immer erst 2min später zurück !Ich finde das alles ziemlich komisch und bin auch ein bisschen traurig darüber :( wenn ich dann mal mit nem anderem mädchen telefoniert hab und es ihr erzählt hab fragt sie mich sofort ob da was zwischen mir und dem mädchen liefe aber warum ,sie hat doch anscheinend sowieso keine Interesse mehr .1. sollte ich einfach Schluss machen lohnt sich doch sowieso nicht mehr ,obwohl sie heute auf Facebook postete ich liebe dich schätz und Mich dann Makiert hat (ich liebe sie eig auch noch )
2. auch einfach 2mkn später antworten ??

Antwort
von AphroditeL, 20

Also redet man nicht zuerst dem Menschen den man noch liebt bevor man schluss macht oder hab ich da was verpasst? Und 2 Minuten ist das jetzt ein witz ich schreib Leuten manchmal nur stundenweise zurück. Also wirklich 2 Minuten das kann nicht dein Ernst sein oder ?

Antwort
von JZG22061954, 5

Ganz offen gesagt kann ich aus dem Text deiner Fragestellung überhaupt nichts entnehmen, was auch nur annähernd dafür sprechen würde, das dieses Mädchen an dir nicht mehr interessiert sein sollte und ergo ebenso wenig kann ich etwas erkennen, was dafür sprechen würde mit deiner Freundin Schluss zu machen. Es sei denn Du selber bist an deiner Freundin nicht mehr so wahnsinnig interessiert, das wäre dann durchaus ein Grund.

Antwort
von mensch3589, 19

alter du stresst wegen 2 min? ja klar ihr solltet euch vielleicht öfter sehen aber wegen zwei minuten zu stressen ist so lächerlich.

Antwort
von DukeSWT, 16

Alter, du bist ihr Freund. Also steh auch zu ihr egal wie es läuft.

Antwort
von XxKingDomixX, 10

Moment mal ? 2 Min !? 

Hier ich will auch sowelche Probleme haben !! Ich auch !

Ohne Witz ? Sag mal ist das ein Troll ? 2 min ist für MICH zu schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community