Frage von MrsMary, 147

Eher punkige/rockige Songs von 5SOS?

Hey (:

Ich bin vor kurzem auf die Band 5 Seconds Of Summer gestoßen ^-^ Da auf Wikipedia bei den Genres auch Poppunk unf Poprock steht, würde mich jetzt interessieren, welche Lieder von ihnene am ehesten ein wenig punkig/rockig sind, weil ich bisher nicht wirklich welche gefunden habe (außer Pizza, das hab ich bereits entdeckt - wirklich genial xD)

Vielleicht sind unter der Community ja ein paar fans dabei, die mir helfen könnten (:

Danke für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten, lg MrsMary :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lott583, 68

Social Casualty, Greenlight, Just Sayin, Permanent Vacation, What I like about you, Rejects, End Up Here, English Love Affair

Kommentar von MrsMary ,

Vielen Dank, werd ich mir mal anhören (:

Antwort
von laurahood, 96

Naja also genau genommen sind 5SOS alles andere als Punkrock 😂

Sie bezeichnen sich zwar gerne so, und die Sams auch, nur sie sind da eher Pop Rock.

Und rockige Lieder findest du ja eigentlich genug. 

Nur nichts eben so rockig wie Pizza haha 

Kommentar von MrsMary ,

haha okay danke, hast du ein paar Vorschläge für mich? :D

Kommentar von laurahood ,

Naja also das erste Album ist nicht soooo rockig wie das 2. also hör dir einfach mal ein paar vom 2. an :)

Kommentar von MrsMary ,

okay danke (:

Antwort
von LeaBora, 101

Vllt. Good Girls oder She's kinda hot

Antwort
von allesbesserweis, 9

Der Song Pizza ist der Punk-rockigste-Song von allen 😊👌🏻

Kommentar von MrsMary ,

Jep, is einfach so 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community