Frage von AnimeFreak6543, 66

Eher ewig leben oder früh sterben?

Würdet ihr, (wenn ihr die Wahl hättet) eher ewig bzw. für immer Leben oder dafür früher sterben, mit ca. 45 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfadfinder17, 26

Da ich nun einmal ein absoluter Science-Fiction Fan bin gibt es für mich nur eines: Ich möchte möglichst lange leben um die Entwicklung auf diesem Planeten zu verfolgen. Mein grösster Traum: Kontakt mit einer intelligenten ausserirdischen Spezies.L.G.

Antwort
von Startrails, 26

Ich würde "ewig leben" wählen. Ganz einfach aus dem Grund weil ich wissen will wie es in mehreren Tausend Jahren aussieht und was man für neue wissenschaftliche Entdeckungen macht.

Antwort
von xXRaisXx, 20

Alsooo Wenn Ich ein angemessenes Leben führen kann mit  180 oder was weis ich also auch nicht altern würde dann das längere Leben , Ich hab nicht vor 30 jahre zu arbeiten und dann die kurve zu kratzen ohne auch nur annähernd Rente bekommen zu haben ;)! 

Antwort
von JTKirk2000, 11

In dieser Welt würde ich lieber nur 45 Jahre leben anstatt ewig. Ich glaube an ein ewiges Dasein und dass ich dann einer Person wieder begegnen werde, die ich mehr liebe als alles andere in meinem Leben, einschließlich meines Lebens selbst. Doch selbst wenn es so ist, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, bin ich dann wenigstens nicht mehr unglücklich aufgrund der beiderseitig unfreiwilligen Trennung.

Für mich gäbe es nichts schlimmeres in Anbetracht dieser Liebe, dass ich ohne die geliebte Person ewig leben müsste, denn eigentlich wäre es nur ein vegetieren.

Antwort
von DerDudude, 44

Ewig leben. Irgendwann seid ihr alle weg und ich hab meine Ruhe. 

Kommentar von AnimeFreak6543 ,

hahahahahahah geil

Antwort
von Kirschenbeere, 36

Definitiv früher sterben.

Antwort
von Evileul, 33

Lieber früh sterben, aber nicht mit 45 xD. Selbst mit 70 kann man noch Party machen,wenn man fit is.

Kommentar von janundso99 ,

Nur wer will das mit 70?

Kommentar von Evileul ,

Jede menge und die gehen teiweise öfter weg wie junge Leute meist nur zum essen usw aber auch saufen, scheiße labern und haben spaß. Musikvereine, Spotvereine, Freunde.
Denkst du die sitzen im schaukelstuhl und können sich nicht mehr bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten