Frage von Snakelove, 62

eher eine Kumpel Freundin, was tun?

hey, ich habe meinem Schwarm (wir kennen uns seit 3-4 Monaten) endlich gefragt ob aus und was werden könnte. Seine Antwort war : weiß nicht, du bist eher so ne Kumpel Freundin ( Kuss Smiley)

was soll ich tun damit ich nicht mehr nur die Kumpel Freundin bleibe ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexMz20, 15

Tja, du bist in der Friendzone. Entweder du distanzierst dich von ihm so das er sich an dich erinnert und nochmal nachdenkt, was ich nicht garantieren kann oder du suchst dir gleich was neues ..... Tut mir leid

Antwort
von spieler99999999, 42

dagegen kannst du leider gar nichts tun.hatte sowas auch vor ein paar monaten,wir sind gute freunde mehr aber nicht und mehr wird bei dir auch nicht rauskommen.einmal friendzone immer friendzone

sorry

Antwort
von Royyd, 23

Für Frauen ist es sehr leicht aus der friendzone zu entkommen aber es kommt aufs alter an

Kommentar von Snakelove ,

okay, ich glaube ich weis was du meinst =)

Kommentar von Royyd ,

zwinker zwinker schmatz schmatz ist die geheimformel aber naja es ist nie zu spät aber oft zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community