Frage von hajse120, 25

eher eine frage an die ladys, kennt ihr den lippenstift?

es ist n lippenstift mit rosen drauf. er hat halt immer rosen drauf und viele benutzen den ich finde nur nicht heraus wie er heißt! help😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinAsk, 11

Lime Crime Velvetines Liquid Matte Lipstick

Antwort
von MaraMiez, 12

Hast du nen Beispielbild?

Antwort
von hajse120, 8

bild wie ich den lippenstift meine: