Eher ein All-in-One-PC oder ein normalen PC (Computer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur von Apple abraten.

Kein Plan was du daran liebst, aber Apple ist Müll und wird nur von Leuten gekauft die keine Ahnung haben. Das neuste IPhone ist in der Produktion billiger, als das neue Samsung und so einen Müll verkaufen sie dann für 1000 Euro während Samsung dafür die Hälfte verlangt. Samsung ist zwar auch Müll aber ich hatte kein besseres Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss apple außer du möchtest ne sau teure maschine die ne schlechte leistung bietet. alles jenseits von minecraft in mittleren einstellungen wird ruckeln wie sau. für ein drittel des preises bekommst du nen normalen PC der 2-3 mal so schnell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht ob dir das deine Eltern schenken werden, ich würde mit Ihnen davor darüber reden.. Und Gaming PC und Apple.. Hmm. Wenn du aber Win als 2. OS installierst kann das schon gehen, aber wird nicht schnell sein weil die Hardware in Apple Geräten immer relativ schlecht ist, die sind halt nur so schnell weil die Software perfekt ist.. Und Windows ist es nicht :D Ein AiOne PC von Apple ist nicht für Gaming ausgelegt, kommt natürlich auch drauf an was du damit spielen willst.. Minecraft funktioniert super, aber alles mit guter Grafik.. Lieber nicht.. Ich mag Apple auch gerne ( hab das iPhone 6s ), aber da ich auch mal GTA V oÄ spiele kommt ein PC von Apple für mich nicht in Frage..

Kommt auf die Spiele drauf an ;)

LG

Bei Fragen immer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß auf den Apple! Mit dieser schlechten Hardware und dem Betriebssystem dass auf Video rendern ausgelegt ist brauchst du nix zocken!!!
Vielleicht geht minecraft und csgo auf low oder middle! Aber gta v oÄ wird vermutlich nich mal starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobu7
17.11.2016, 06:45

und wenn du dir nen normalen PC kaufst dann lass ihn dir auf warehouse2 zusammenstellen und mach den Service mit in den Warenkorb weil dann kommt er schon zusammengebauter

0