Frage von Yoi35, 58

Eher dünn oder stärker? Groß oder klein?

Hei Meine Freundin und ich stellen uns schon seit langem die Frage was Jungs bei Mädchen schöner finden, einen dünnen oder stärkeren Körperbau. Immerhin ist der Körper ja das erste was einem an einem Fremden Menschen auffällt. Ich weiß auch dass alle Geschmäcker verschieden sind, aber es gibt bestimmt eine Mehrheit für etwas.. naja. Also was ist besser? Und wie ist das mit dem Hintern und den Hüften? Breit oder schmal, dicker oder dünn? Und bei den Brüsten? Eher groß oder eher klein? Mein Bruder und meine männlichen Freunde weichen solchen Fragen immer aus deswegen frage ich hier :)

Also was meint ihr? Danke im Vorraus:)

GLG Yoi :)

Antwort
von MelissaChan3, 23

Bei Brüsten sind die Typen die ich kenne extrem anspruchslos, "Hauptsache sie hat welche" und sie sind voll begeistert, wobei den meisten es ab einem D-Körbchen zumindest beim Sex zu viel ist. Hintern und Hüften müssen vor allem zur Frau passen, grundsätzlich ist eine annähernde Sanduhrenform, also dass Hüften und Brüste breiter und die Taille schmaler ist, aber erwünscht und gern gesehen. Ein paar Kilo zu viel oder zu wenig fällt den meisten überhaupt nicht so auf, während Frauen sich deswegen verrückt machen, solange sie halbwegs selbstbewusst auftritt und sich nicht völlig unvorteilhaft kleidet. Die meisten tendieren aber eher zu etwas schlankeren, das definieren Kerle aber meist anders als wir. Ich finde ich sollte 5-10 Kilo weniger haben und werde von Typen immer als schlank und dünn bezeichnet. Die Größe kommt ganz auf den Geschmack und auch die Größe des Kerls an, grundsätzlich mögen kleinere natürlich eher kleinere Frauen, können aber auch große Typen kleinere süß finden, andere bevorzugen die mega langen Beine bei großen Frauen. Das ist aber absolut kein ausschlaggebender Faktor würde ich behaupten. Hoffe das hat dir etwas geholfen, obwohl ich ein Mädchen bin :)

Kommentar von MelissaChan3 ,

Dazu muss man sagen dass alles natürlich Geschmackssache ist und sich kein Mann verallgemeinern lässt! :)

Kommentar von Yoi35 ,

:)

Antwort
von sonnymurmel, 21

Mein Bruder und meine männlichen Freunde weichen solchen Fragen immer aus deswegen frage ich hier :)

Hier wirst du  auch  viele unterschiedliche Antworten bekommen.

Für mich ist  ein guter Charakter wichtig und auch was jemand so "im Kopf" hat.

Eine gesunde Figur ist heutzutage ebenfalls wichtig

... alles andere ist eher nebensächlich.

Ich bin mir sicher in ein paar Jahren denkst du genauso ;-)

Lg

Kommentar von Yoi35 ,

ich denk jetzt ja auch schon so, aber manche typen wahrscheinlich nicht td danke:)

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) ok

Antwort
von Nordseefan, 34

Nein, es gibt keine Mehrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten