Frage von Biker0909, 32

Eher die Daelim Daystar 125 oder die Yamaha Xvs Dragstar 125?

Yamaha= 3.150 Euro, 14 PS (10kw), 1,150 km, Erstzulassung 05/2000, mit Tüv, laut Besitzer in sehr gutem Zustand

Daelim= 2.500 Euro, 12 PS (9kw), 950 km, Erstzulassung 06/2012, Zusatz wie Sissi Bar, Sturzbügel etc., Tüv bis 06/16

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 28

»VW Golf oder Opel Astra - bitte mit Begründung!«

Ohne zusätzliche Infos zum Zustand und dem Preis können wir keine der beiden Alternativen für die bessere Wahl befinden. 

Mutmaßung

Die Daelim wird vermutlich ein paar Jahre jünger sein und weniger kosten, die Yamaha evtl. aus Rentnerhand kommen und viel Lametta bekommen haben.

Kommentar von Biker0909 ,

Ich habe einige Details hinzugefügt. Werden in kürze sichtbar sein. Hoffe das hilft bei einer besseren Beurteilung.

Antwort
von playst45, 21

Wie wär's mit der Honda Shadow VT 125 ist Leistungsstärker

Kommentar von Biker0909 ,

Ich habe einige Details hinzugefügt. Werden in kürze sichtbar sein. Hoffe das hilft bei einer besseren Beurteilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community