Frage von SweetAmy15, 43

Eher an die Jungs: was würdet Ihr Euch wünschen?

Hallöchen☺️ Also ich hab da ein kleines Problemchen... Ich (16) schreibe seit einer Woche mit einem Jungen (16) aus meinen Kurs. Er hat immer sehr freundlich geschrieben und immer sehr viel gefragt. Meistens hat er mich angeschrieben. Am DI hat er mich ganz süß angeschaut und angelächtelt. Ein anderes Mal als ich an ihm vorbeigegangen bin hat er mich laut Freunden angestarrt. Am MI habe ich wenn er mich angeschaut und angelächelt hat nicht reagiert, da meisten Leute dabei waren und mir es dann peinlich gewesen wäre 🙊 ich weis jz dass das nicht so gut war Jedenfalls antwortet er mir nicht mehr oder fragt auch nichts. Meine Freunde sagen dass er enttäuscht ist. Ich weis nun nicht was ich machen soll, da ich egtl sehr gerne habe.

Soll ich ihn jz "immer" was fragen und ihn dann anschreiben oder warten bis wieder was von ihm kommt. Oder es ganz lassen?...Was würdet ihr machen, oder was würdet ihr erwarten...

Danke für eure guten Antworten ☺️

PS: ihr könnt euch auch die anderen Fragen durchlesen und so mehr Hintergrund zu haben. Wäre auch net wenn ihr mir ne FA schicken könnten dass ich dazu noch mehr sagen kann...🙈

Antwort
von Triari, 25

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er was mit dir unternehmen möchte :)

Kann ja auch erstmal etwas "Unauffälliges" sein, vielleicht nach der Schule noch was Essen oder was man bei euch so machen kann. Vielleicht ist er ja auch in einem Fach besonders gut und du kannst ihn um Hilfe bitten? So ganz zufällig? :D Dann könntet ihr zumindest mal eine Freistunde miteinander verbringen.

Antwort
von oo0Zatox0oo, 25

Ich hatte erst das selbe Problem. Frag ihn einfach was ihn bedrückt und versuche dabei freundlich zu bleiben, selbst wenn er dir gegenüber etwas rupig ist. Somit weiß er, dass du ihn magst, selbst wenn er wütend ist.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Ich finde dass es komisch kommt ihn zu fragen ob etwa mit ihm ist oder ob er bedrückt ist 🙊

Antwort
von Plautzenmann, 18

Geh einfach auf ihn zu. Irgendwann wird man auch müde, wenn man immer den Anfang machen muss. Abwechslung erfreut.

Sicher wird er sich freuen, wenn du ihn anschreibst ;)

Antwort
von xolo88, 36

Womöglich hat er das "ignorieren" als Desinteresse symolisiert, weshalb er nun keine weitere Versuche der Annäherung unternimmt. Zeigt ihm, dass du Interesse hast und schreib in an, geh auf ihn zu etc.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Und wie zeigt man am besten dass ich Interesse an ihm habe? 

Persönlich wird schwierig...sehe ihn nur sehr selten in der Schule 😅

Kommentar von xolo88 ,

Dann schreib ihm doch einfach. Frag wie es ihm so geht, was er heute macht o.ä..

Zeig Interesse an ihm und seinem Leben.

Antwort
von Robert7194, 24

wie süß

er ist bestimmt enttäuscht, vor allem weiß der andere nicht wo er bei einem steht, wenn beinahe nichts zurück kommt..

schreib ihm doch einfach mal: "ich mag dich", da ist er glücklich und alles ist wieder gut und weiter gehts

Kommentar von SweetAmy15 ,

Hab aber Angst, dass er doch kein Interesse hat 😅 und ich dann doof dastehe 

Antwort
von nichtsebi, 43

Ich würde ihn einfach anschreiben..
Wenn er was von dir will/ dich hübsch findet dann wird er sich bei dir auch wieder melden :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community