Frage von blondthemup, 18

Eher an die Jungs : Ist ein "The Reasons I Fell Inlove With You"-Glas als 'Wilkommen Geschenk' angemessen für meinen Freund?

Hey Leute 😗 Mein Freund ist gerade im Urlaub und ich bin noch zuhause, deswegen habe ich überlegt eine Überraschung für ihn vor die Haustür zu stellen.. Nichts Großes, einfach nur was niedliches Kleines.. ich würde gern' ein Glas nehmen, draufschreiben "The Reasons I Fell Inlove With You" und dann ganz viele Zettelchen reinstopfen wo dann jeweils draufsteht, was und warum ich ihn liebe.. Wenn er das für mich tun würde, würde ich sterben omg 😍😭aber wie würde er das als Junge finden? Ich meine, wenn dann das Glas da vor der Tür steht ist ja auch seine ganze Familie mit dabei...oder meint ihr ihm ist das dann in dem Moment egal?.. Und ist sowas nicht eher Jungssache, sowas für das Mädchen zu machen oder sind Jungs dann genauso gerührt?.. Danke schonmal!! Bin mir echt unsicher..  

Antwort
von skipworkman, 14

Mich würds freuen :) 

Bei den Zettelchen würde ich mich freuen wenns nicht zu viele sind aber dafür ehrliche, gerne auch was lustiges um das etwas aufzulockern, das wäre mir wichtig. 

Schöne Idee von dir :)

Lg 

Antwort
von capocino, 18

Ich würde mich sehr Freuen und auch vor meiner Familie fänd ich das ziemlich gut weil die sehen dann was für ein tolles Geschenk ich von meiner Freundin bekommen hätte. Das würde dich direkt bei allem sympathisch machen. :)

Antwort
von TeamJEA, 8

Hey blondthemup,

Ich an deiner Stelle würde das eher nicht tun, da ich es persönlich ein wenig 'kitschig' finde. An seiner Stelle fände ich ein Xbox Spiel ganz nice.

Grüßle Team JEA 

Antwort
von Veelten, 5

Hört sich echt super an! :)

Ich selbst würde mich "mega" darüber freuen, wenn das ein Mädchen für mich machen würde... ^^

Bin aber so ein Typ, der wahrscheinlich nur ein Lächeln zeigen würde und wenn's meine Freundin wäre, diese umarmen würde... ^^ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten