Ehemann trifft heimlich Männer, wie kann ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar erst 16, doch hoffe ich das ich dir trotzdem helfen kann.
Ich persönlich sehe das so: Wenn das immer so weiter geht, stürzt du immer tiefer in ein Loch von misstrauen, Angst usw... Immerhin hast du dir hier schonmal Hilfe gesucht. Daran merkt man auch das dir sehr viel an deinem Mann liegt. Doch nun frage dich mal selbst: liebt er dich so wie du ihn liebst?
Wenn es so weiter geht lebst du nur noch in ungewissenheit und bist machtlos.
Ich würde einfach mit der Tür ins Haus fallen. Am besten geht ihr beide auf eine ruhige Bank wo ihr alleine seid. Dann sprichst du ihn offen darauf an. Dich dafür anklagen das du sein handy durchsucht hast, kann er eh nicht da er selbst nicht besser ist. Versuch einfach ihm zu schildern wie du dich fühlst. Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn du ihn liebst, und er dich auch dann kriegt ihr euch auch wieder ein! Auch wenn einem manchmal Steine in den Weg gelegt werden...

Viel Erfolg und liebe Grüße Maik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das gespräch mit ihm suchen. Deine toleranz für ihn in allen ehren (ich finde es toll, dass du ihn so nimmst wie er ist und ihn glücklich machen willst), aber lügen und geheimniskrämerei gehören nicht in eine beziehung. Auch dass er nur noch auf der couch schläft, dich nicht oral befriedigen will (noch nie) und euer sexualleben fast eingeschlafen ist, ist ja nicht nur belastend, es zeigt ja eher, dass er doch gerade seine vorliebe zu männern stark auslebt und diese dominiert. Ob das nun von dauer ist oder nicht, müsst ihr klären und wie es weitergehen soll, zumal ihr bald eine familie seid.

Eine blöde situatuion und sehr belastend, kann ich mir vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst um ein klärendes Gespräch nicht herum. Lege alle Fakten auf den Tisch...ALLE..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du ihn ändern kannst. Also bleiben dir nur zwei Möglichkeiten. HIV existiert übrigens noch immer. Tut mir sehr leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
09.05.2016, 01:47

Zuckerlilly, nun mal ehrlich. Hast du Langeweile? Vor ein paar Tagen hast du noch gefragt, warum du Single bist. Die Veränderung ging aber rasch vonstatten. Alle Achtung.

4

Da mußt du mit ihm reden. Das wird nicht einfach aber geht nicht anders. Das Problem löst man nur mit Ehrlichkeit und Offenheit. Wird sicher nicht schön muß aber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?