Frage von tdornessoeb, 50

Ehemann lasst mich nicht arbeiten gehen und will mich nicht unterstützen! Was kann ich machen?

Antwort
von Schwoaze, 27

Mit dem stimmt etwas nicht. 

 Willst Du ihn weiterhin als Ehemann haben?  Welche Alternativen hättest Du? Könntest Du Dich selbst ernähren? Hast Du einen Zufluchtsort?

 Das sind so Fragen, die Du Dir selbst beantworten musst, ehe Du Dich entscheidest, etwas zu unternehmen.

Antwort
von Ille1811, 24

Hallo!

Schau mal, ob es in deiner Nähe eine Al-Anon Gruppe gibt. Al-Anon ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die durch den Alkoholismus eines Angehörigen oder Freundes Probleme haben.

http://al-anon.de/gruppe-finden/gruppen-finder/

Wenn du die Erfahrungen im blog.al-anon.de liest, wird dir vieles bekannt vorkommen. Es gibt eine Lösung, sich aus den Verstrickungen in den Alkoholismus eines nahestehenden Menschen zu befreien.

Antwort
von xzwergx, 20

ihn mal kräftig in den po treten

Antwort
von Hausi06, 29

Entweder oder. Stell deinem Mann Bedingungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten