Ehemann kommt mit bester Freundin nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte auch mal eine Freundin, deren Freundin ich nicht leiden konnte. als dann aber mit meiner Freundin Schluss war und ich deren Freundin zufällig wo traf, gefiel sie mir auf einmal und irgendwie auch umgekehrt. mehr fällt mir dazu nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
08.08.2016, 00:19

danke für den stern

0

Was meinst du eigentlich mit:

Nun ist sie auch unter der Haupt

Es kommt öfter vor, dass der Ehemann mit der 'besten Freundin' seiner Frau nich kann. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, schließlich wird es ja Gründe geben, warum er diese Frau nicht geheiratet hat.

Wie kommt er denn mit dem Partner deiner Freundin aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenmama2011
31.07.2016, 09:14

Das sollte heißen "nun ist sie auch unter der Haupe..." ☺ihren Partner kennt mein Mann noch gar nicht. 

0

Die Situation kenne ich. Nachdem ich dann monatelang rumgeeiert habe, hatte ich die Nase voll. Hab ihr dann gesagt.... Mein Mann mag dich nicht so aber da muss er durch. An unserer Freundschaft ändert das nichts. Damit wars gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenmama2011
31.07.2016, 10:55

Ich bezweifel, dass meine Freundin auch so reagiert. Sie würde zwar nicht unsere Freundschaft in Frage stellen, aber mich Rede und Antwort stehen lassen. Sehr unangenehm, da ich ein Mensch bin der Konflikte solche Art gar nicht haben kann.

0
Kommentar von MonikaDodo
31.07.2016, 14:53

Sie muss... Wenn überhaupt, deinen Mann dann fragen! Du kannst ja nix dazu! Das würde ich so auch sagen!
Wenn es dann Krach gibt.... Her damit.... Dann mal los!:))) immer drauf zu, nie Kopf einziehen! Sonst bist du manipulierbar und das wissen die anderen auch!

0

Schlimmer wäre es, wenn er sie sehr gut leiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Problem anzusprechen wird es immer so weitergehen, und das führt zu Stress. Man muß es nicht an den Kopf knallen. Gibt es einen besonderen Grund, warum dein Mann sie nicht mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenmama2011
02.08.2016, 23:04

Er kommt mit ihrer beherrschenden und sehr dogmatischen Art nicht zu recht. 

0

Was möchtest Du wissen?