Tobsel4795 am 17.07.2009 um 13:32 Uhr
Warum ist es unvorteilhaft einen Gynekologen oder einen Phychater als Ehemann zu haben? Könnt ihr mir da zu was sagen?

Liebe/r Tobsel4795,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Einen Phychater würde ich auch nicht nehmen, weil den gibts garnicht!
Nimm lieber einen Deutschlehrer.

bei deiner Rechtschreibung ist es für jeden zukünftigen Ehemann eine Herausforderung!!!

Nun, erstmal heißt das Gynäkologe und Psychiater. Mir wäre es egal was mein Mann ist. Denn es kommt drauf an, wie er sich in der Beziehung/Ehe verhält! Kann er mir Liebe geben, kann er sie annehmen?Ist er bereit Konflikte zu lösen? Alles das trägt zu einer guten Beziehung bei, dabei ist derBeruf nicht von Bedeutung.
Warum sollte das unvorteilhaft sein?
Ich sehe da nur Vorteile!
Bei jedem GV gleichzeitig eine kostenlose Diagnose ohne Praxisgebühr, und eine Einweisung in die Geschlossene ginge ohne bürokratische Hürden vonstatten.

Wenn Dir diese beiden Berufe nicht lukrativ genug sind, melde Dich zur Sendung "Bäuerin sucht Mann".

Solche Berufe kenne ich nicht! Oder meinst Du Gynäkologe und Psychiater!
Ich glaube, dass das nur ein Problem ist, wenn der Partner seinen Job mit nach Hause trägt, d.h. wenn er vielleicht immer die Probleme des Partners versucht zu analysieren und das vielleicht auf Dauer nervt. Aber denke mal, das kann bei jedem Beruf passieren.
Wieso unvorteilhaft? Die können wenigstens deutsch (sollten sie jedenfalls..)

Vielleicht ist es einfach nur Peinlich weil jeder weiss was der Beruf beinhaltet.
DaSu81 am 17. Juli 2009 13:34 Was soll denn bitte daran peinlich sein?!?
Das frage ich mich auch gerade

wer behauptet denn das? beides ist doch sehr hilfreich !
Du meinst einen Gynäkologen oder einen Psychiater?? Wieso sollte das unvorteilhaft sein?