Ehemaliges Online -Spiel offline spielen?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglch ist, ein Spiel, das mal ein Online-Spiel war, dann jedoch abgesetzt wurde, nun offline zu spielen, alleine oder über ein Heimnetz oder so mit Freunden? Habe davon wenig Ahnung jedoch würde ich dieses Spiel gerne mal wieder spielen:D Freue mich über Antworten. Danke:)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wow, is ja geheimnisvoll, was du schreibst. Tja, weil du aber nicht sagen willst, welches Spiel es ist, bekommste halt nur ne allgemeine Antwort: WENN du das spiel hosten kannst, als einen Server selbst erstellen kannst, dann kannste es auch zu hause spielen.
Bei WoW z.B. geht so etwas auch.
-
reden wir von level r?
Kommentar von chris1337chris1337 03.07.2012Nein, von "Vitalsign", einem Egoshooter
-
-
Geht bestimmt über LAN und lokalen Server. Einfach danach googeln.
-
Das Spiel hieß "Vitalsign" und war ein Egoshooter. Nicht gerade die beste Grafik und so aber hat viel Spaß gemacht:D
ok, kenne ich leider nicht. entscheiden wird aber nun sein, ob und wie man das spiel selbst hosten kann. es gab und gibt wohl auch spiele, wo man sowieso selbst als spieleersteller/hoster auftreten kann, so dass der heim-pc also = server ist. war das bei diesem spiel auch so oder war man auf online-server angewiesen?
Man musste eigentlich immer online spielen.
hhmm, na wie gesagt, ICH kenne das spiel nicht und würde einfach mal nach dem spiel + "server" oder so googlen. sorry