Frage von Freitag0411, 74

Ehemaliger Schulkollege hat ein eigenes Restaurant eröffnet, sollte ich auf einen Anstandsbesuch und meine Glückwünsche aussprechen?

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Unbedingt! Dann freut der sich und du triffst bestimmt ein paar nette Leute!

Antwort
von lordy20, 36

Na klar, da freut er sich bestimmt. 
Geh hin, gratuliere zur Eröffnung und esse was leckeres. 

Antwort
von DeMonty, 55

Du musst nicht... aber du kannst das als nette Geste machen.

Antwort
von LitaHaagen, 4

Man kann sich das Leben so kompliziert machen, wie man möchte;).

Wenn du Lust hast, geh hin, wenn nicht, lass es.

Natürlich wird er sich freuen.

Wenn du hingehst, kannst du Freunden davon erzählen, ob es gut war.

Wenn er dich fragt, kannst du ihm ein ehrliches Feedback geben.

Wenn er da ist, sag "Hallo".

Wenn er nicht da ist, macht nichts.

Schreib etwas auf seine Facebook Seite, wenn dir das Restaurant gefällt, das hilft ihm.

Antwort
von gibmirdeinholz, 4

ja sicher, wird sich freuen

Antwort
von ratatoesk, 49

Wenn Du nicht eingeladen wurdest,siehts aus, als ob Du was umsonst haben willst.

Also nicht zu Besuch von ihm,sondern ganz einfach ins Restaurant und ihm bei Begegnung gratulieren.

Kommentar von Freitag0411 ,

Blödsinn, ich bezahle meine Rechnungen immer selbst. Das weiß er auch. 

Kommentar von ratatoesk ,

,,Ehemaliger Schulkollege"

Also ist er mehr,wenn er das weis.

Ich bin davon ausgegangen,das Du zB. zufällig erfahren hast ,das er ein Restaurant hat.

Sollte es ein guter Bekannter sein,wundert es mich, das Du nicht zur Eröffnung eingeladen warst,womit sich deine Frage erübrigt hätte.

Kommentar von Freitag0411 ,

Danke für's Gespräch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten