Frage von AidaLove, 98

Ehemaliger bester Freund entfernt sich von mir, bzw. ignoriert mich auf Whats App?

Mein ehemaliger bester Freund in (ich bin ein Mädchen) schreib mir nicht mehr auf WhatsApp. Da ich ein bisschen in ihn verliebt bin habe ich mir von einer Freundin die Nummer von ihm besorgt da ich ihn nur noch selten sehe. Dann habe ich ihn angeschrieben und er hat mir geantwortet und dann habe ich in irgend eine unwichtige Frage über die Schule gefragt da ich nicht weiß über was wir schreiben soll und dann hat er mir halt einfach nicht mehr geantwortet das schon über einen Monat her und ich weiß halt nicht was sie machen so besorgt da ich ihn nur noch selten sehe. Dann habe ich ihn angeschrieben und er hat mir geantwortet und dann habe ich in irgend eine unwichtige Frage über die Schule gefragt da ich nicht weiß über was wir schreiben soll und dann hat er mir halt einfach nicht mehr geantwortet das schon über einen Monat her und ich weiß halt nicht was ich machen soll. PS das ich ihn liebe ist er jetzt unwic PS das ich ihn ein bisschen Liebe ist eher unwichtig ich will nur ihn als Freund behalten und weiß nicht was ich falsch gemacht habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 52

Ach bei vielen Nachrichten kann so was schon mal untergehen! E
Und nach einem Monat hat er Angst zu antworten.
Nicht aufgeben und ihn wieder an schreiben

Kommentar von AidaLove ,

Aber dann nerve ich ihn doch total, oder? Ich will ja auch nicht das er denkt das ich ihm nachrenne.

Kommentar von zersteut ,

Das war aber schon einen Monat her! triff dich dich mit ihm oder organisier ein Klassentreffen

Kommentar von AidaLove ,

Hast recht. Ich glaube ich schreibe ihm einfach nochmal. Aber was ?!

Einfach nur hi, hallo oder so?

Kommentar von zersteut ,

ne schon ein bisschen mehr! Ich kenn ihn zwar nicht aber z.b: gutes Neues! Feier schön!

Kommentar von AidaLove ,

Danke, das habe ich gemacht!

P.S.: dank euren antworten habe ich ihn angeschrieben und er hat mir zurück geschrieben und nun haben wir regelmäßig Kontakt 

Und gestern hat er mich angeschrieben (ich habe mich echt drüber gefreut, da ich sonst diejenige war die denn Anfang gemacht hatte und ich hatte deswegen noch meine Zweifel, doch jetzt ist alles wieder super)

Danke!❤️💖

Kommentar von zersteut ,

Bitte 👌

Antwort
von XYZAgent, 48

Ist er Vergeben?

Wenn ja könnte es daran liegen. Und dein Text ist ziemlich komisch geschrieben :)

Kommentar von AidaLove ,

Nein ist er nicht. Aber er weiß auch gar nicht das ich verknallt in ihn bin.

 Sorry, bin etwas durcheinander. 

Kommentar von XYZAgent ,

Dann gibt es eine Sehr Einfache Lösung. Schreib ihn, oder besser treff dich mit ihm und rede mit ihm. 

evtl. ist er Privat im Stress und hat sich noch nicht richtig sortiert. Was auch immer ;)

"Man kann Leider nicht, in andere Köpfe Gucken um zu sehen was los mit dieser Person ist."

Kommentar von AidaLove ,

Du hast recht, vielleicht lag es auch daran das er zwei Wochen im Krankenhaus lag.

Kommentar von XYZAgent ,

Siehst du also einfach mal Treffen, Quatschen usw. wird schon ;)=

Kommentar von AidaLove ,

Und das mit dem Text lag unter anderem daran das ich das über das Mikrofon gesprochen habe und der das dann. Irgendwie immer doppelt und falsch aufgeschrieben hat.

Nochmal sorry😕

Antwort
von Juleyka, 42

Er hat vielleicht einfach nur vergessen zu antworten ...  Kommt vor

Kommentar von AidaLove ,

Aber einen Monat lang?

Kommentar von Juleyka ,

Ja man liest eine Nachricht hat aber gerade keine Zeit zu antworten und denkt sich man macht das später nur später haben dir so viele Leute geschrieben, das der schon gelesene Chat so weit runtergerutscht ist, das man es einfach schlichtweg vergisst. Ist mir leider auch schon passiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten