(Ehemalige)gute Freundin blickt mich sehr oft an (AN DIE MÄDCHEN)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich finde das wenn sie dich schon im unterricht anlächelt das sie doch mehr will... sprich sie an auf gar keinen fall schreiben. Das finde ich doof. Aber frag nicht direkt sondern rede mit ihr bau ein gespräch auf und frage sie dann oder sag irgendwie(nennen wir sie lisa): Lisa es gibt was das ich dir sagen muss es kann sein das ich mehr für dich empfinde als nur freundschaft ich bin mir aber nicht 100%ig sicher aber icg glaube ich hab mich ein bisschen in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interessierst sie auf jeden Fall, wenn sie dich oft ansieht und lächelt.

 

Ob nur als guter Kumpel oder doch als möglicher neuer Freund, ist schwer zu sagen.   Frag sie für den Anfang doch mal, ob ihr vielleicht wieder was unternehmen wollt. Wenn du sie nicht so oft zu Gesicht bekommst, dann schreib ihr eben.

 

Vielleicht gibt das dir mehr Aufschluss und du erfährst etwas über ihre Gefühle. Das kannst du dann natürlich auch mal vorsichtig ansprechen und ihr, wenn du dich das traust, auch von deinen Empfindungen und Fragen berichten ...

 

So eine Klassenfahrt ist natürlich immer eine Gelegenheit, wo sich Dinge ergeben, die sich sonst nie ergeben hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt, dass sie gerne wieder mit dir schreiben würde. Schreib/Sprich sie doch einfach wieder an :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?