Frage von kingluma, 35

Ehemalige Zeichentrickserie von RTL S-RTL oder RTL 2 gesucht!?

Also wie oben schon genannt suche ich eine Serie die früher auf einem von den Sendern ausgestrahlt wurde. Es geht um 4 Freunde die normal in die schule gehen. Aber immer wieeder in ihr geheimversteck gehen um dort in ein portal zu gehen wo sie zu bestimmten wesen werdfen , Baum, stein, wasserwesen und luftwesen. Eines der kinder bleibt immer im versteck und kann denen immer helfen in dem es sie praktisch durch die welt führt. Es gibt auch nur für jeweils das element der kinder ein herrscher in der welt die sind mächtiger als die kinder wobei man erwähnen muss das die kinder eine art könige sind. Es gibt auch noch einen bösen "Typ" aber ich weiß nicht mehr wer das ist. ICh weiß auch noch das in späteren staffeln noch ein mächtiger typ kommt der den Kinder-Elementen Wesen in der welt immer aufträge gibt. Der ist lieb und hat eine goldene rüstung. Er kann den kindern glaub ich immer einen von den 3 kindern (1 bleibt ja immer im versteck (das wechselt sich immer mit den anderen 3 ab also es ist zufällig wer in dem versteck bleibt)) eine art goldene rüstung geben die den dann stärker machen und seine fähigkeiten verstärken. Am ende der serie gibt er ALLEN vieren eine goldene rüstung wodurch er sich selbst opfert und die kinder am ende gegen das böse siegen können. Das war alles was ich über die Serie weiß ich hoffe jmnd kann mir helfen ( Die Serie lief vor c.a. 3-5 Jahren)

Antwort
von MissMeYAA, 35

Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog" wär das einzige was mir einfällt

Kommentar von kingluma ,

Nein, das ist ja keine Zeichentrickserie..... trotzdem danke

Kommentar von MissMeYAA ,

Sorry es hat mega gepasst bis auf dass es halt kein zeichentrick ist..

Antwort
von MissMeYAA, 13

Jetzt weiß ich es glaube ich: U.P.O.S. !!

Kommentar von MissMeYAA ,

ÄHHH U.B.O.S. Meinte ich

Kommentar von kingluma ,

Auch nicht leider...trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten