Frage von annixana, 38

Ehemalige Sendung auf Super RTL?

Hey. Ich schaue gerade eine meiner zwei Lieblings Sendungen aus meiner Kindheit (W.I.T.C.H) und da gab es noch eine aber mir ist der Name entfallen und ich finde sie nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also was ich noch weiß, es war eine Zeichentrickserie, es ging um ein Mädchen das vom Internat zu ihrem Vater wollte, welcher eine eigene Firma für so eine Art Speeder hatte. Jedenfalls hat sie sich aus irgendeinem Grund eine andere Identität gegeben und bei ihren Vater der sie nicht erkannt hat gearbeitet. Dann war da noch so ein Mann dessen Name glaube ich Rick war. (Bin mir aber nicht sicher) Und die beiden sind dann immer mit den Speedern bei Rennen mit gefahren. Hoffentlich erinnert sich jemand und kann mir den Namen oder Ähnliches nennen. LG Annixana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten