Frage von CimberlyL, 62

Ehemalige Schulfreundin mit wenig Infos wiederfinden?

Hey ich hatte in der 2. Klasse eine beste Freundin die leider weggezogen ist ich weiß nicht warum aber ich vermisse sie immer noch (bin bald 8. Klasse) ich weiß sehr wenig über sie und es könnte vielleicht sogar sein das sie mittlerweile einen anderen Nachnamen hat und ob die Stadt noch stimmt wo sie damals hingezogen ist, ist auch nicht 100% sicher. Wie kann ich sie finden mit so wenig Infos? (Ich hab auch schon überall im Internet gesucht ohne Erfolg also Facebook, instagram, Snapchat, überhaupt Google und so eine Seite wo es auch alte Klassenfotos gibt aber unser Jahrgang ist nich dabei 😕) ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir fällt gerade ein wann sie ungefähr Geburtstag hat bringt das etwas?

Antwort
von thejuliaa, 17

Frag Leute mit denen du damals in der 2. Klasse warst. Jemand muss ja engeren Kontakt zu ihr gehabt haben

Kommentar von CimberlyL ,

Es gibt in meiner gegend keinen an den ich mich erinnern kann der noch näheren Kontakt hatte es gab eine zwei Klassen höher aber ich glaube sie ist auch schon weggezogen trotzdem danke 

Antwort
von djstini, 26

Telefonbuch

Gute Idee Danke 

Kommentar von djstini ,

Bitte

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Weißt du wo sie hingezogen ist?
Es gibt eine Seite, wo man Telefonnummer ganz leicht finden kann. Dort muss man den Namen und den Wohnirt angeben. Die müsstest du finden. Du könntest auch nochmal deine Eltern fragen, die wissen vielleicht auch noch was.

Viel Erfolg!

Weißt du vielleicht wie die Seite heißt? Wenn nicht such ich mal nach sowas und meine Mama weiß glaub weniger als ich 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Okay, ich suche mal den Link

Wer downvotet das eigentlich schon wieder?

Antwort
von Namevonmir, 32

Frag doch mal deine Eltern, die wissen vielleicht mehr.

Nein ich glaub meine Mama weiß noch weniger als ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten