Frage von zweitgeborene, 108

Ehemalige Lehrerin besuchen?

Hey, letztes Schuljahr hatte ich eine tolle Deutschlehrerin ich mochte sie sehr und sie mochte mich glaube ich auch. Sie ist dann aber leider nach einem Jahr schon wieder gegangen. Eine Freundin und ich waren dann letztes Jahr in den Sommerferien zu ihrem Geburtstag bei ihr zuhause gewesen, sie hatte uns im Prinzip eingeladen. Wir haben dann den Tag mit ihr, ihrem Mann und ihren 2 Kindern verbracht. Die Anreise dauert nur leider 4h und die Abreise auch. Wir hatten natürlich dem Geburtstagskind und den anderen auch etwas mit gebracht. Dieses Jahr würde ich sie gerne wieder besuchen fahren, aber die Freundin will nicht. Sie möchte der Lehrerin nur etwas schicken zum Geburtstag. Ich habe ab und zu noch Kontakt mit der Lehrerin (so einmal im Monat schreiben wir uns). Zu ihrem Geburtstag fahren sie dieses Jahr weg, aber sonst kann ich sie gerne besuchen kommen. Aber soll ich sie jetzt alleine besuchen fahren? Die Freundin glaubt nämlich, dass die Lehrerin sie nicht mag... und die anderen mochten die Lehrerin nicht so. Soll ich ihr nur etwas zum Geburtstag schicken? Wie meine Freundin es will oder soll ich in den Sommerferien alleine hin fahren? Was würdet ihr machen? Lg zweitgeborene

Antwort
von Herrschokolade, 78

Wenn du dich gut mit ihr verstehst, fahr doch alleine...
Ich würde mich da nicht nach deiner Freundin richten :)

Kommentar von zweitgeborene ,

Ok. Ich weiß nur nicht wie ich mich dann dort fühlen würde. Ich bin nämlich auch eher ein schüchterner Mensch und bin etwas orientierungslos, verpeilt, verwirrt,... Ich weiß nicht ob ich die Anreise und Abreise alleine hin kriegen würde. 😂 Aber da ich jetzt schon einmal da war, ist es wahrscheinlich einfacher, als beim letzten Mal.

Kommentar von Herrschokolade ,

Das bekommst du schon hin 😅
Auch wir verpeilten kommen irgendwann an unser Ziel 💪🏻

Kommentar von zweitgeborene ,

Haha, danke! 😂 Bist du auch so ein verpeilter Mensch?

Kommentar von Herrschokolade ,

Ohja 😂 ich bin ein Mensch, der auch gerne mal seine 2. Bahn verpasst ...🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten