Frage von Unicorn195, 58

Ehemalige Freundin zerstört mein Leben?

Hallo ich bin eine gute Freundin der Accountinhaberin und darf diese Frage über ihren Account stellen da es mir ein wichtiges Anliegen ist. Also ich kenne meine ehemalige Freundin seit der 1. Klasse und ist seitdem jedes Jahr in meiner Klasse (bin jetzt in der 9. Klasse). haben uns am Anfang auch mega gut verstanden außer ein paar Streiten wegen Kleinigkeiten. Es fing alles nach dem Halbjahr in der 7. Klasse an das sie immer weniger mit mir machen wollte, ... . Wir sind beide in einem Schützenverein und sehen uns dort immer beim Training. Ich war in einen Typen verliebt in den sie auch verliebt war, nur dieser Typ war in mich verliebt und nicht in sie und wir kamen zusammen. Die Beziehung hielt nicht lange und ich machte Schluss da ich mich von ihm eingeengt gefühlt hatte. Einen Monat später kamen wir wieder zusammen und blieben dann 4 Monate zusammen bis ich mich wieder von ihm trennte da ich nicht mehr in ihn verliebt war. Er hat alles über mich gewusst, dass es mir zurzeit nicht gut ging, ... . Nun letztes Jahr in den Sommerferien fing alles an das sie Gerüchte über mich verbreitete, dass ich schwanger sei und so weiter. Die Spitze erreichte es jetzt in der 9. Klasse sie erzählte rum das ich jedes Wochenende weg gehe und dann nicht nüchtern heimkomme sodass ich am nächsten Tag nichts mehr weiß, das ich schon was mit vielen Typen hatte (was nicht stimmt) das ich schwanger war und abgetrieben hatte (weshalb ich auch im Krankenhaus gewesen sein sollte), und weiter so einen Undinn. Dies verbreitete sie mit meinem Ex- Freund und meiner ehemals allerbesten Freundin in der ganzen Klasse, im gesamten Schützengau und in der gesamten Umgebung sodass es wirklich jeder wusste und die meisten glaubten ihr und machen es auch immer noch. Meine Frage: Was kann ich tun damit sie nicht mehr so etwas über mich erzählt, dass die Gerüchte aus der Welt geschafft werden und wieso sie so neidisch auf mich ist das sie mein Leben zerstören will?

Antwort
von Break14, 26

Hallo, Du musst es leider akzeptieren, dass viele Menschen sich stark verändern, wenn sie meinen ungerecht behandelt zu werden. Es gibt zu viele solcher Menschen, die jmd das Leben schwer machen wollen. Evtl weil es ihnen spass macht oder sie dabei Wut und Rache ausüben können. Mein Tipp, lass sie reden... Jeder soll sich seine eigene Meinung über dich machen. Nur die, die dich so akzeptieren und dir glauben sind die, die wichtig sind. Lass dir es nicht anmerken, wie du dich fühlst. Benehme dich ihr gegenüber Weise und Klug. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Viele Grüße break14 (anonymer Name)

Antwort
von Karotte02, 22

Im Notfall wende dich an Lehrer oder deine Eltern.

Antwort
von captainaxel1, 29

Entferne dich von ihr 

geh auf die gerüchte einfach gar nicht ein 

ignorier sie komplett

wenn du dich nicht über sie ärgerst wird sie auch keinen spaß mehr daran haben dich abzufucken 

Kommentar von Unicorn195 ,

mach ich sowieso alles nur sie hört trotzdem nicht auf. wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und sie hat in der ganzen Klasse rumgeschrien das wenn sie mit mir im Zimmer ist nicht mitgeht

Kommentar von captainaxel1 ,

naja lass sie doch machen soll sie halt nich mitgehen lass dich von ihr nicht stören deine Klasse wird mit der Zeit verstehen, dass sie krank im Kopf ist

chill und wenns zu krass wird geh zum Lehrer und sag ihr sie pisst dich an

oder erzähl es deinen Eltern oder noch besser deinen freunden

Antwort
von simonjaehn, 20

Ignoriere sie einfach. Das du nur eine Freundin bist glaubt dir übrigens keiner;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten