Frage von Howsre, 33

Ehemalige Freundin spinnt total!?

Hi,

ich habe ein Mädchen in der Klasse, bin selber auch ein Mädchen und wir haben uns Anfang 5. Klasse kennengelernt. Da haben wir uns nicht sehr gut verstanden, jetzt waren wir eine Zeitlang beste Freundinnen oder nur Freundinnen. Unsere Freundschaft wurde immer wieder unterbrochen, da sie total durchgedreht ist. Einmal hat sie mir dann auf dem Weg zum Bus ein Bein gestellt, daraufhin ist mein Zahn abgebrochen und jetzt behauptet sie dass sie mir kein Bein gestellt hätte, aber es haben sogar Jungs mit denen ich mich sonst nicht so gut verstehe es gesehen und mir auch gesagt dass ich recht habe. Danach waren wir wieder kurz Freunde, sogar beste Freunde und jetzt hatten wir wieder wegen einer Schulaktion einen Streit. Ich habe etwas vermasselt das gebe ich auch zu, aber sie hätte es selber noch schlechter geschafft und es haben auch alles zugegeben dass es schwer war und keiner hat über mich in meiner Gegenwart gelästert außer sie. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Zu der Schulaktion hat übrigens sogar eine Lehrerin mit uns beiden gesprochen und naja danach war sie noch zickiger zu mir als sie schon ganze Zeit war!

LG, Howsre😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jean028, 18

Lass sie links liegen, solche Leute braucht man nicht.

Kommentar von Howsre ,

ja, das Problem ist nur, das sie öfters mit den Freundinnen meiner Freundin abhängt und wir auch oft bei denen sind😲

Antwort
von Howsre, 16

Übrigens ist sie auch nicht sehr beliebt... Ich war glaube ich ihre letzte Freundin in der Klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten