Frage von benjaminxxx, 83

Ehemalige Freundin ins Bett kriegen?

Hallo Leute.. Ich komme gleich zur Sache. Als ich noch zur Schule ging ( 1 / 2 ) Jahre her, da stand eine Klassenkameradin/Freundin total auf mich. Sie hat mich oft zu sich nach hause eingeladen zum " Film gucken ;) " aber da ich zu der Zeit hinter einer anderen her war, lehnte ich Idiot immer höflich ab. Ich habe sie letztens kurz gesehen, sie mich jedoch nicht und es ergab sich auch nicht die Chance sie anzusprechen, jedenfalls viel mir erstmals auf wie heiß sie ist. Jetzt zu meiner Frage...Wie bekomme ich sie dazu sich mit mir zu treffen ? Wenn ich ihr nach so langer Zeit einfach schreibe hey wie gehts etc..... weiß sie doch genau was ich will. Am besten wäre es, wenn ich sie persönlich treffe aber dazu müsste ich zufällig am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein... Was meint ihr dazu?... Danke im Vorraus :)

Antwort
von lovetrixi2002, 18

Ich würde sie einfach mal anschreiben wenn sie dich immer noch mag wird sie dir ja wohl antworten. Ich würde sie beim ersten mal aber irgendwie zum esse einladen oder jetzt im Winter halt irgendwie zum Cocktail.

Antwort
von NinjaKeks01, 25

Hast noch Ihre Nummer? Schreib der einfach mal wies geht :D Frag sie ob sie Lust hat einen Film zu schauen, du hattest eben nie Zeit und jetzt fragst du eben mal weil sie ja immer wollte :)

Antwort
von tonijelovic, 37

Ja Bruder wenn du sie irgendwo zufällig treffen würdest wäre das top! Weil dann kommt das nicht so rüber... als wenn du... du weißt schon. Wenn du sie anschreibst ist das eher wie du schon gesagt hast kontraproduktiv.

Egal wie du es machst ich wünsche dir von herzen alles Gute und viel Glück bei dieser Mission! Ich hoffe von Herzen, dass du es schaffst!!

Kommentar von benjaminxxx ,

Haha danke für die guten Worte :D gebe mein bestes !

Antwort
von MrDexter98, 23

Ganz direkt sein.

Frag einfach ob sie Lust hat einen "Film" zu gucken. Ganz direkt fragen ob sie fi*ken will

Klappt zu 65% 

Antwort
von doesanybodyknow, 17

Ich würde es genau so machen. Sie wird sich auf jeden Fall freuen von dir zu hören. Alles weitere ergibt sich dann von selbst wenn du dich nicht allzu blöd anstellst. Immer locker bleiben!

Antwort
von dancequeen140, 31

Was ist wenn sie vielleicht noch was von dir will und du sie nur ins Bett kriegen willst? Frag sie doch lieber ob sie will dann gibt's keine Missverständnisse 

Antwort
von florianstyler, 20

frag mal iwelche freunde wo sie immer hingeht und wann und dann bist du zufällig auch da xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten