Frage von prinzerde, 73

Ehemalige Freundin im vollrausch geschrieben?

Hallo ich war gestern auf einer Feier von meinem besten Freund. Ich habe da gefeiert und auch was getrunken bzw sehr viel. Ich habe heute mit jemandem geschrieben und habe gesehen das ich meiner ex Freundin geschrieben haben. Ich habe so ein Schock bekommen weil ich gedacht habe das ich das geträumt hab. Wir haben vor einem halben Jahr die Fronten geklärt sie sagte mir Sie hat ein freund und ich soll nachvorne schauen . Wir kennen uns schon seit wir klein sind sie ist meine erste große liebe. waren aber im Kindesalter kurz zusammen. Ich habe es akzeptiert das sie einen Freund hat und ich wollte ihr auch nicht schreiben solang sie einen Freund hat. Ich habe die Nachricht in Gedicht Form geschrieben und ihr meine liebe gestanden. Ich habe solche Kopfschmerzen ich weiß garnichts mehr das macht mir so viel Stress jetz. Sie hat mich blockiert was nicht anders zu erwarten war. Ich habe nur angst das ich es mir so richtig verbaut habe und auch für immer.

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Joa haste wohl, aber ich kenn ja das Mädchen nicht, deswegen kann es auch sein, dass sie dir verzeiht.

Antwort
von sourpatchkids, 21

rausreden kannste dich ja nicht weil du das nicht erfunden hast wegen dem alkohol sondern der alkohol dich nur dazu bestärkt hat die wahrheit zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten