Frage von JoeFG, 4

Ehemalige DE-Domain finden?

Hallo,

ich suche eine DE-Domain eines Unternehmens, daß von 1998 bis 2002 existierte.

Es war eine GmbH, deren ehemaliger Sitz bzw. Adresse und Gesellschafter mir bekannt sind.

Bei www.archive.org könnte ich wahrscheinlich sogar noch ein Abbild der Internet-Seiten dieses Unternehmens finden, dies setzt aber die Domain-Adresse voraus.

Für etwaige Antworten vielen Dank in Vorraus.

Es grüßt

JoeFG

Antwort
von threadi, 3

Kennst Du den Namen des Unternehmens? Dann könntest Du im Handelsregister ggfs. fündig werden.

Kommentar von JoeFG ,

Die Tatsachen der Gründung, Veränderung und Löschung der GmbH habe ich aus der kommerziellen Datenbank "www.genios.de" aus der vierzeiligen kostenlosen Vorschau der Daten.

Die Vollauskunft dieses Unternehmens hätte mich ca. 25 Euro gekostet. Da es sich nur um die Auskünfte aus dem Handelsregister und über die Bonität handelt, so dürften aus eigener Erfahrung dort keinerlei Hinweise auf die ehemalige DE-Domain stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community