Frage von sbm94, 53

Ehemalige beste Freundin zurück gewinnen obwohl sie mit mir abgeschlossen hat?

Also ich (21) hatte Jahre lang eine beste Freundin (20). Im Dezember letzten Jahres haben wir uns verabredet aber mir ging es dann nicht gut und ich habe das Treffen abgesagt. Sie war ziemlich sauer und hat es mich auch spüren lassen. Da es mir nicht gut ging habe ich es nicht eingesehen Mich zu entschuldigen und war auch etwas sauer das sie nicht wirklich nachgefragt hat was denn bei mir los ist. Also wir beide waren sauer aufeinander und keine von uns konnte nachgeben.. Naja seit dem ist der Kontakt einfach so abgebrochen. Seit Dezember haben wir nicht geschrieben oder gesprochen oder und gesehen. Vor einiger Zeit hatte sie ein Video bei Facebook geliket in dem es darum ging der ehemaligen besten Freundin für alles zu danken und sie immer zu lieben obwohl man keinen Kontakt mehr hat. Ich wusste das sie mich damit meint. Seit dem Tag habe ich überlegt sie wieder anzuschreiben aber habe mich nicht getraut. Seit einer Woche sehe ich kein Bild, Status oder online Zeichen bei Whatsapp von ihr. Also entweder hat sie mich blockiert oder aus Ihrer Telefon Liste gelöscht.. Nächsten Monat hat sie Geburtstag und das wäre eine Möglichkeit sie wieder anzuschreiben. Aber sollte ich es wirklich tun wenn sie (wie es aussieht) mit mir abgeschlossen hat? Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sbm94,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Facebook

Antwort
von TrudiMeier, 37

Na, einer  muss doch mal den ersten Schritt machen, meinst du nicht? Was kann dir groß passieren? Nichts - außer, dass sie den Kontakt nicht will. Aber versuchen würde ich es. Seid ihr vielleicht beide ein kleines bißchen stur, so dass der Kontakt wegen so einer Lappalie abgebrochen ist?

Antwort
von mila848, 33

Ich würd ihr an deiner Stelle auf jeden Fall zum Geburtstag gratulieren und dann versuchen wieder eine Freundschaft aufzubauen :)

Antwort
von malour, 25

Die Frage ist doch, was ist das für eine Freundin , die sauer ist wenn du das Treffen absagst , weil es dir nicht gut geht?

Angenommen du suchst den Kontakt, dann sage ihr wie du dich gefühlt hast, ohne gleich mit Vorwürfen los zu poltern. Dann wirst du ja ihre Reaktion sehen. Eine Freundin ist, die mit dir durch dick und dünn geht und auch Verständnis hat wenn es dir mal schlecht geht, andersrum genauso.

Alles andere hat keinen Wert, denn was ist wenn es wieder einmal so ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community