Ehemalige beste freundin will sich wegen mir mit meinen schwarm anfreunden, eine beziehung starten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiß deinen Schwarm, er läßt sich auf deine ex BF ein, er ist ihr schon hörig bevor sie mit ihm zusammen ist. Finde ich jedenfalls. Es gibt bessere die mehr Herz für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleyna2272o37
04.10.2016, 12:32

Ja leicht gesagt - schwer getan.. :/ meine ex beste freundin möchte ja sowieso nur was von ihm damit sie 'beliebter' wird, richtig armseelig.. finde es halt nur traurig das ich ignoriert werde aber sie den Glück hat mit ihm was zu starten. Danke dir trotzdem für die Antwort:)!

0

Sprech ihn mal drauf an, wieso er dich plötzlich ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleyna2272o37
04.10.2016, 12:30

Geht nicht, leider. Er ist nur mit seinen freunden sehe ihn nie alleine, und ich möchte auch nicht so rüberkommen das ich ihm hinter her renne, verstehst du was ich meine? Aber trotzdem danke für die Antwort. :)

0